Duster LAUREATE 2 ?

cool danke .. aber bin ich blind oder ist das Facelift dann eher ne Innenraumsache ? Außen ist jetzt bis auf die Felgen nicht so viel anders oder ?
Moin,

Kühlergrill, Scheinwerfer usw sind doch deutlich anders........

Außer den bißchen Facelift innen und außen dürfte doch viel interessanter sein, was sich unter der Haube tut. Wenn man bedenkt, das bei Dokker und Lodgy der 1.6 16 V jeweils durch den 1.2 TCe 115 ersetzt worden ist, dürfte diese Änderung dann wohl auch beim neuen Duster greifen....

105 PS bei 5.750 U/min und 148 Nm bei 3.750 U/min beim 1,6 16 V
115 PS bei 4.500 U/min und 190 Nm bei 2000 U/min beim 1.2 TCe 115
(allerdings mit einem empfindlichen Turbolader, der auch kaputt gehen kann)
 
Eventuell Idefix,aber mit deutlich geringerem Verbrauch,Einige im Forum hier schreiben das sie den Lodgy mit dem Tce mit 7l fahren im Schnitt,großes Auto.

Wenn der Verbrauch deutlich geringer ausfällt und der Lader erst dann versagt wenn man den Preis dafür "hereingefahren" hat,dann hat man zwar nix gespart,aber die Umwelt weniger belastet,ein guter Ansatz.;)

Mehr Spritzigkeit hat der Tce auf jeden Fall,das zeigen die technischen Angaben ja deutlich.
 
....für mich ist und bleibt der DUSTER ein......sagen wir es mal förmlich,..."nicht formschönes auto".....meine meinung.:nono:
 
....für mich ist und bleibt der DUSTER ein......sagen wir es mal förmlich,..."nicht formschönes auto".....meine meinung.:nono:
wie verschieden die Geschmäcker sind....
Meinem Geschmack nach ist der Duster der schönste Dacia...:wub:
 
Mir isser ehrlich gesagt auch ein bisserl zu wuchtig. Für mich ist der schönste Dacia der neue Sandero.

Hardy
 
...

Und ich kann den Duster Facelift kaum abwarten.
Noch in diesem Jahr werden wir einen Duster kaufen.
Ich wäre also froh, wen der Facelift noch 2013 kommt.
Schön wäre auch nicht all zu viel an den Motoren zu ändern.Zumindest haben wir den 1.6 16V LPG ins Auge gefasst.

Duster für mich derzeit der schönste Dacia
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.409
Beiträge
1.025.232
Mitglieder
71.191
Neuestes Mitglied
RonjaMaus
Zurück