Duster II Pro und Kontra

Unseren Duster ist noch nicht gebaut aber ich habe schon die Kofferraumwanne von LZ Parts gekauft.:lol: Aber die Antirutschmatte interessiert mir fur die verschiedene Türfächern und Getränkehaltern.

Gruß Kev.
Ah...ok. habe da was Missverstanden:lol:
Für die Fächer ist die Matte super geeignet. Was halt ein wenig blöd ist.....beim Saugen zieht es dir diese Fetzn immer raus. Aber eventuell wäre eine feste Verklebung eine Lösung:think:
 
Noch ein Frauenkommentar:

Fahre nie noch kurz mit dem Düster tanken, wenn du gerade dringend pinkeln musst! :naughty:
Mit Klappern meinte ich ja auch den Gurt hinten... der Kommentar musste aber kommen - hätte auch meine Frau schreiben können :kuessen:

Antirutschmatten brauchts für die Getränkehalter nicht, die Becher klemmen sich da genug fest.
 
Antirutschmatten brauchts für die Getränkehalter nicht, die Becher klemmen sich da genug fest.
Aber nur wenn sie dick genug sind.:rolleyes:
Hat jemand eine Idee wie man eine Dose/Flasche mit 55 mm Durchmesser in die Halter stellen kann, ohne das sie dann halb umkippen wenn man eine Kurve fährt? Gibt es dafür irgendwo brauchbare Adapter oder Ähnliches?:question:
 
71953Neoprene%20Bottle%20Holder_group.jpg

Wir haben in Australien so was benutzt. Passt die genau rein ich weißes nicht.
 
Aber nur wenn sie dick genug sind.:rolleyes:
Hat jemand eine Idee wie man eine Dose/Flasche mit 55 mm Durchmesser in die Halter stellen kann, ohne das sie dann halb umkippen wenn man eine Kurve fährt? Gibt es dafür irgendwo brauchbare Adapter oder Ähnliches?:question:
Versuche es doch mal mit selbstklebendem Schaumstoff. Den klebst Du innen einmal rundrum. Gibt es in verschiedenen Stärken im Baumarkt. Sieht zwar nicht Edel aus, aber wäre eine schnelle Lösung:whistle:
 
Versuche es doch mal mit selbstklebendem Schaumstoff. Den klebst Du innen einmal rundrum. Gibt es in verschiedenen Stärken im Baumarkt. Sieht zwar nicht Edel aus, aber wäre eine schnelle Lösung:whistle:
So eilig ist es ja nun auch wieder nicht. Eine dauerhafte und haltbare Lösung sollte es schon sein, die man bei Bedarf aber auch jederzeit entfernen kann, damit die Großen auch wieder jederzeit nutzen kann. So eine Art Adapter wäre nicht schlecht und wenn er dann auch noch edel aussieht dann darf er auch ruhig etwas mehr kosten.
Der Tip von Spinner mit den "Taucheranzügen" wäre schonmal eine schnelle Lösung, aber den muß man ja jedes mal dem Getränk vorher neu überstülpen.
 
So eilig ist es ja nun auch wieder nicht. Eine dauerhafte und haltbare Lösung sollte es schon sein, die man bei Bedarf aber auch jederzeit entfernen kann, damit die Großen auch wieder jederzeit nutzen kann. So eine Art Adapter wäre nicht schlecht und wenn er dann auch noch edel aussieht dann darf er auch ruhig etwas mehr kosten.
Der Tip von Spinner mit den "Taucheranzügen" wäre schonmal eine schnelle Lösung, aber den muß man ja jedes mal dem Getränk vorher neu überstülpen.

Wenn du ein stuck Neopren in die Getränkehalter rundrum wie ein insulations wand gebastelt. Vielleicht funktioniert so was.
 
Die werksseitigen montierten Reifen haben kein Schneeflockensymbol.
Welches Auto wird denn bitteschön werkseitig mit Winterreifen ausgestattet? Bestellst du Dein Fahrzeug beim Händler mit solchen, wird es auch so ausgeliefert. (Kosten trägt im Regelfall der Besteller)
 
Welches Auto wird denn bitteschön werkseitig mit Winterreifen ausgestattet? Bestellst du Dein Fahrzeug beim Händler mit solchen, wird es auch so ausgeliefert. (Kosten trägt im Regelfall der Besteller)
Bisher wurde der Duster mit Reifen mit M+S-Kennung ausgeliefert, auch meiner, aber seit 2018er Fertigung sind das eben jetzt keine Winter/Ganzjahresreifen mehr.
 
Ah...ok. habe da was Missverstanden:lol:
Für die Fächer ist die Matte super geeignet. Was halt ein wenig blöd ist.....beim Saugen zieht es dir diese Fetzn immer raus. Aber eventuell wäre eine feste Verklebung eine Lösung:think:
Der pfiffige Dacia Fahrer nimmt die vor dem Saugen einfach raus
 
Der pfiffige Dacia Fahrer nimmt die vor dem Saugen einfach raus
Mein Auto ist mein Stallmobil, wenn ich das aussauge greife ich ganz sicher nicht bis nach ganz unten bevor ich den Sauger da reingehalten habe :whistle:

Frage an die Raucher: Hab ihr das Raucher-Set? Ist der Ascher gut? Bei Amazon gibt es nur beleuchtete Proleten-Ascher.
Hab meinen leider im alten Auto gelassen.
Muss ja eh mal ins Autohaus, die haben mir die versprochene grüne Plakette gar nicht gegeben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.411
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück