Duster dci 4x4 blinkt fortlaufend…

Duster_HU

Neumitglied
Fahrzeug
Duster dci 4x4 BJ2017
Hallo Zusammen,

Also mein Nicu hat mich heute aufgeärgert, nämlich, nach einer Parkpause und Innenreinigung habe den Motor gestartet, dass ich weiterfahre, und der Blinker begann fortlaufend nach links zu blinken. Dies passierte aber NUR bei laufendem Motort, mit eingeschalteter Zündung ist der Schalter des Blinkers tot, reagiert gar nicht. Aber wenn der Motor läuft, das Auto blinkt nach links, und auch wenn ich nach rechts blinken möchte, blinkt nach links…nach ein paar Startversuche begann dann nach rechts zu blinken. Es ist ziemlich ausgeschlossen, dass Reinigungsmittel oder Cockpitpfleger in den Schalter gegqngen ist. Habe die Sicherung auch ausgezogen, aber wenn der Motor läuft, blinkt entweder nach links oder nach rechts, je nach Laune :)))))
Habe die Batterie für die Nacht entklemmt, was denkt Ihr, kann es helfen oder ist der Schalter am Lenkrad über den Jordan gegangen? PS: ich habe keine Anhängerkupplung

Vielen Dank im Voraus

LG von Ungarn
 

Anhänge

  • A3155ECF-E901-4A0C-B9F7-DAADF881531F.jpeg
    A3155ECF-E901-4A0C-B9F7-DAADF881531F.jpeg
    444,8 KB · Aufrufe: 18
Lenkstrockschalter links ist defekt. Ein Neuteil löst das Problem. Hat mit der Fahrzeugreinigung nichts zu tun.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Auto war vorgestern mit 270tkm auf Inspektion. Hätte es mit mir gleich am Mittwochfrüh passiert :))))
Also dann ab in die Werkstätte zurück. Das Gute in der ganzen Geschichte ist, dass ich dann den Saxo VTS vom Winterschlaf aufwecken kann ;)

Schönen Abend und Danke

LG von Ungarn
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.552
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück