Duster celebration


danke euch, die Bilder sind schlecht, spontan mit dem Handy gemacht aber die Blaue Farbe ist wirklich der Hammer und hatte mich beim Händler direkt überzeugt. Das Auto mit den restlichen Eigenschaften selbst natürlich auch! Bei Sonnenschein sehr edel und am besten finde ich die Details. Lackierte Nabenabdeckungen an den Felgen, der Tankdeckel ist komplett ohne Kerbe oder sowas zum öffnen vom Innenraum aus. Alles ziemlich coole Design Highlights. Die abgedunkelten Scheiben hinten machen auch ordentlich was her finde ich. Bei der Sonderedition kommt man echt schon ins schwärmen, wären da bei mir die Probleme mit dem Getriebe nicht.
 
die Blaue Farbe ist wirklich der Hammer
Genau so ist es. Darum hab ich auch gerne einen ordentlichen Aufpreis in Kauf genommen, da in meiner Konfiguration (4x4, blue dCi) das Fahrzeug nur als Reimport aus Tschechien möglich war. Hat mich damit knapp 500 Euro mehr als die anderen Metallic-Lacke gekostet. Egal, das Ergebnis zählt...und die Celebration-Dekos im Innenraum passen einfach perfekt zu Iron Blue außen.

Grüße Darth72
 
Verstehe das eh nicht, die Kosten der Lackfarbe stehen gar nicht in Relation zu dem Kaufpreis eines Autos. Die Außenfarbe ist auch das, was man immer wieder und wieder sehen muss also das Geld nicht in die Hand zu nehmen kann ich persönlich nicht verstehen. Außer es ist einem natürlich wirklich völlig egal...
 
Moin zusammen,

hätte mal eine Frage habe am 14.05.2021 den celebration 4wd Blue Diesel bestellt. Online gibt es die celebration Edition nicht mehr. Könnte es sein das ich schon den Facelift geliefert bekomme ?
Lg
 
Moin zusammen,

hätte mal eine Frage habe am 14.05.2021 den celebration 4wd Blue Diesel bestellt. Online gibt es die celebration Edition nicht mehr. Könnte es sein das ich schon den Facelift geliefert bekomme ?
Lg
... auch hier: Du bekommst das was Du bestellt hast!
 
Moin Zusammen,

heute sind endlich beide Angekommen haben zwei mal den Duster 4x4 celebration Diesel Ad Blue bestellt in Weiß.

Nun mal eine Frage in die Runde habe Ihn heute geshen, und er hat keine Blaue Ausstatung und auch Keine Schwarzen Außenspiegel. Die celebration edition hat dies doch aber eigentlich ?
Hat einer von euch eine Ahnung wieso die Beiden das nicht haben könnte?
Für mich sieht das ehr aus als wäre es ein Normaler Prestige ?
 
Mein Celebration TCE 100 Eco G von 2020 hat das genau so wie von dir beschriebenen. Habe auch nichts gehört das Dacia das geändert hat. :think:
 
Merkwürdig, das macht doch den Celebration aus
 
Merkwürdig, das macht doch den Celebration aus
das sehe ich auch so habe meinem AH mal eine E-mail Geschrieben.
Ich finde das etwas merkwürdig denn dann hätte ich auch den Prestige mit der Vollen Hütte bestellen können.
Müsste man mal schauen ob das Preislich unterschiede macht.
 
Moin Zusammen,

heute sind endlich beide Angekommen haben zwei mal den Duster 4x4 celebration Diesel Ad Blue bestellt in Weiß.

Nun mal eine Frage in die Runde habe Ihn heute geshen, und er hat keine Blaue Ausstatung und auch Keine Schwarzen Außenspiegel. Die celebration edition hat dies doch aber eigentlich ?
Hat einer von euch eine Ahnung wieso die Beiden das nicht haben könnte?
Für mich sieht das ehr aus als wäre es ein Normaler Prestige ?
Es kommt darauf an, aus welchem Land er kommt. Er ist bestimmt ein Importfahrzeug. Den Celebration gibt es nicht in jedem Land.
Ich hatte auch einen Celebration bei einem Importhändler in Düsseldorf bestellt. Es wäre dann ein polnischer Prestige gewesen bei dem durch den Händler georderte Extras das Fahrzeug in der Ausstattung auf Celebration
hochgrüstet worden wäre. Das habe ich auch erst später festgestellt. Ich konnte den Vertrag noch Rückgängig machen, da kein 2WD mehr mit 150 PS lieferbar war.
 
Hey Zusammen,

das war die Antwort vom AH

während der Bestellphase hatte Dacia einen Modelljahreswechsel. Das Sondermodell Celebration wurde durch die Ausstattungsvariante Prestige ersetzt. Lediglich die von Ihnen angesprochenen Innenharmonie und die Spiegelkappen wurden angepasst. An Ausstattung und Preis hat sich nichts verändert.
 
Der Celebration ist nicht mehr konfigurierbar, das stimmt, aber was hast du denn beim Händler bestellt, bzw steht im Kaufvertrag?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.203
Beiträge
1.020.571
Mitglieder
70.875
Neuestes Mitglied
Siegfriedglass
Zurück