Duster celebration

Matthias1982

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster 2
Hallo an alle hier, habe am 2.6.2020 bei meinem Händler einen duster Celebration in Dünen beige bestellt. Im konfigurator kommt er mit nem dekor an den Türen, Weiss jemand ob er auch so geliefert wird, da mir da keiner ne vernünftige Antwort geben kann
Anbei die Datei, dann seht ihr was ich meine
Mfg matthias
 

Anhänge

  • 842f1124-3c1d-4260-91af-bcbaf7a2e146.pdf
    423,2 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Also soweit ich weiss ist das nur ein dekor wo geklebt wird keine leisten
Und gibt es nur beim celebration
 
Hallo an alle hier, habe am 2.6.2020 bei meinem Händler einen düster Celebration in Dünen beige bestellt.
Hallo Matthias1982,

in welchem Land hast Du den denn bestellt, ein deutsches Modell oder einen Reimport?

Davon hängt die konkrete "Zusatzausstattung" hinsichtlich Dekor aus.

Grüsse Darth72
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Habe ihn in Deutschland bestellt, also kein reimport
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das dekor ist auf dacia.de im konfigurator für den duster celebration so abgebildet. Aber auch der Händler weiss nix genaues
 
Meiner ist aus Tschechien. Da gab es den AUFKLEBER gegen Aufpreis (gut 100 Euro) beim Sondermodell Celebration. Sollte also nur bei Zubehörbuchung angebracht sein.

Grüsse Darthg72
 
Meiner hat übrigens an der B-Säule ein sechs-eckiges, mehrfarbiges Design. Das selbe wie auf dem Celebration-Aufkleber. Ich finde es schick.

Grüsse Darth72
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da bin ich ja gespannt wie er dann kommt
Wie auch immer. Ich drücke die Daumen, dass er genau so kommt wie Du es Dir vorstellst.:angel:

Grüße Darth72
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Celebration wird der Duster mit Dekor geliefert. 100% sagte mein AH.
 
Beim Celebration wird der Duster mit Dekor geliefert. 100% sagte mein AH.
Das bestreitet niemand. Die blauen Farbakzente an den Lüfterdüsen, in den Griffen der Vordertüren und die eine und andere Naht in blauem Garn sind unstrittig. Genauso die Nabenabdeckung bei den 17 Zoll-Alufelgen in blau.

Es geht hier im Thread aber konkret um den großen Seitenaufkleber. Und der ist - zumindest im benachbarten Ausland - aufpreispflichtig. Würde mich wundern, wenn der ausgerechnet in Deutschland verpflichtend und umsonst wäre.

Grüße Darth72
 
Also ich fahre das Modell und habe unten an den Türen keine Dekors nur oben zwischen den Fenstern und hinten die Sticker mit dem 15 aufdruck.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Hast du wie du ihn gekauft hast im konfigurator das dekor gesehen?
Wie lange hast du ihn schon?
 
Hab ihn nun seit 14.05 um genau zu sein und so stand er beim Händler. Also nicht konfiguriert, sondern vor Ort "spontan" mitgenommen. Ob man diesen großen Aufkleber nun dazu konfigurieren kann oder nicht weiß ich nicht. Mir persönlich gefällt er ohne den Aufkleber tatsächlich besser aber das ist Geschmackssache.
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 71
  • 4.jpg
    4.jpg
    123 KB · Aufrufe: 74
  • 5.jpg
    5.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 77
  • 6.jpg
    6.jpg
    162 KB · Aufrufe: 75
  • 7.jpg
    7.jpg
    121 KB · Aufrufe: 154
  • 8.jpg
    8.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 71
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.250
Beiträge
1.021.674
Mitglieder
70.937
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück