Duster bj21 NSL und RFS leuchten nicht

arakapana

Neumitglied
Fahrzeug
Duster
Kein Strom/Spannung. Birnen i.o.
NSL-kontrollleuchte ebenfalls aus.
Sicherung NSL ok, RFS keine dukumentiert.
Hat jemand eine Idee?
Gibt es einen Stromlaufplan?
LG, Herzberg
 
Ich würde mal sagen, er hat die Tür aufgemacht bei ausgeschalteter Zündung.
 
Ich würde sagen, man macht die Tür meistens bei Zündung aus auf. Ich würde bei der Masse anfangen zu messen, obwohl da auch Rücklicht und Bremslicht(?) betroffen wäre. Das Bremslicht ist wohl massegeschaltet, kann sein dass es geht. Einfach mal eine lange Leitung nehmen (Starthilfekabel) und von Masse vorne nach hinten überbrücken, das wäre meine erste Idee.
 
Stecker korrodiert bzw Feuchtigkeit im Stecker und Gehäuse, ist ein bekanntes Problem. Meine es gibt für den Stecker ein Repsatz und geänderte Leuchten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.426
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück