Duster als "Pappa-Mobil". Was eine Werbung

Was ihm allerdings nicht gefallen dürfte, ich habe auch noch heidnische Glücksbringer aus Griechenland im Dokker.
Besser man sichert sich zu allen Seiten ab.
Am Rückspiegel hängt nur die "Heilige" Angelrolle. Zählt ein Wunderbaum auch als Glauben?:pray:
Naja beim Fang sagt man Petri Heil. Das sollte ausreichen.
 
Der Duster wird vermutlich auch künftig nicht das einzige Fahrzeug in päpstlichen Diensten sein, zumal sich seit je her viele Privatleute, Organisationen, Staaten und Firmen mit Geschenken an den Pontifex gegenseitig überbieten.
Franziskus selbst könnte wohl auf sehr vieles verzichten, was sich im Laufe der Jahrhunderte an Reichtum im Vatikan angehäuft hat. Mal sehen, ob er der einzige Papst bleiben wird, der sich auch in einer Datsche kutschieren lässt ?!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #33
Irgendwie sieht der Duster der hier bei ca. 1:06 zu sehen ist aber leicht modifiziert aus.
Aber egal wird schon passen.
 
Wenn die Kardinäle dann alle Sandero fahren, trete ich vielleicht auch wieder diesem Verein bei -_-
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #36
Hallo zusammen
hallo sortca
es sollte wohl ein Nissan NAVARA sein

Nissan NP300 (Navara): Papst fährt auf Diesel-Pickup über Mauritius

allen allzeit gute fahrt
gruß jogo
Ja ist schon klar, nur der Titel des von mir verlinkten Videos heißt ja "Impressionen vom Papstbesuch in Rumänien " oder so.
Da frage ich mich....was jetzt? Duster oder Navara? Video mit Duster ein Fake, oder das mit dem Navara? Ich persönlich neige zu der Annahme das Dustervideo ist gefakt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #39
Das seriöse und völlig neutrale Fachmagazin "AutoBild" sieht sich ebenfalls genötigt, über das statusbefreite Papamobil zu berichten.

AutoBild

Fiel denen sicher nicht leicht :whistle:
 
Der Papst denkt wie wir: neu muss es sein, weil man mit der Zeit gehen will. Aber von den Neuen soll es eine günstige Wahlmöglichkeit sein.

Er hätte sich ja auch eine gebrauchte Staatskarosse auswählen können.
 
Ist das ein Aprilscherz? Wenn nicht, dann Respekt.
Wer sich in Verzicht übt und in Demut lebt...
...also zeugt Dacia Fahren nicht von Geiz, sondern von wahrer Größe.
Da soll doch in dieser Richtung etwas gelobt werden.

Na ja, Aerodynamik geht anders...... :lol:
Er fährt ja nicht Formel1, sondern in Schrittgeschwindigkeit durch Menschenmassen.

Er hätte sich ja auch eine gebrauchte Staatskarosse auswählen können.
Gebrauchtes ist schmutzig und nicht mehr rein.

Auf jeden Fall kein actros.
au ja, mit Glas verkleidetem Auflieger,
gleich als ganze Kapelle
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #43
Auf jeden Fall kein actros.
OK ist jetzt OT aber trotzdem
Glückwunsch, ich benutzte diesen nick seit ca. 15 Jahren in diversen Foren usw. Du bist in den ganzen Jahren der bisher einzige der so intelligent ist den richtig zu "übersetzen"
Das jetzt völlig ohne jegliche Ironie oder so.
 
Gute Werbung für Dacia, ziemliches geheuchel vom Papst. :doh:
 
Mit diesem Umbau bekommt man das Problem mit den brüllenden 4x4 Getrieben in den Griff, den 5. Gang erreicht man gar nicht mehr... sensationeller Schachzug! :clap:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.894
Mitglieder
70.633
Neuestes Mitglied
Ice-Cue
Zurück