• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Duster als "Pappa-Mobil". Was eine Werbung

Cardriver-911

Mitglied Gold
Fahrzeug
Duster II Sce 115 LPG 4x2 Prestige Parallelimport NL
Baujahr
201812
Ist wohl auf den Geschmack gekommen der gute Herr bei seinem Besuch in Rumänien.

Murphy

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Sandero & Logan: beide Dacia
Da wisst ihr wo der Ausdruck " heiliges Blechle" herkommt... :D:angel:

Hoffentlich hat der Papst mit dem Duster II keinen Elektronik-Stress! Die strömungsgünstige Glashaube kann ich
auch nicht im Dacia Prospekt finden.....;):pray:

Doldini

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90 gepimpt
Baujahr
2015
Na ja, Aerodynamik geht anders...... :lol:

Gute Werbung ist es allemal.....

elchi07

Moderator
Dacianer.de Team
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (110 PS)
Baujahr
2013
Wer sich in Verzicht übt und in Demut lebt...
...also zeugt Dacia Fahren nicht von Geiz, sondern von wahrer Größe.

Mir ist es Wurst. Als ich mit 25 meinen W124 gekauft habe, wurde ich Kapitalist genannt. Mir egal. Hauptsache mir gefällt das Fahrzeug und es tut seinen Zweck. Und mein Lodgy macht genau das seit nunmehr 6,5 Jahren ohne Probleme. Was will ich mehr.

Rainerle

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster TCe 130 2WD GPF
Baujahr
2019
Da wisst ihr wo der Ausdruck " heiliges Blechle" herkommt... :D:angel:

Hoffentlich hat der Papst mit dem Duster II keinen Elektronik-Stress! Die strömungsgünstige Glashaube kann ich
auch nicht im Dacia Prospekt finden.....;):pray:
Gibts bestimmt demnächst bei einem Zubehörfritzen als Nachrüstteil...:D

theduke

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V
Baujahr
2015
Nennt sich dann die nächste Generation Dacia Papster oder Pupster?:D

Mal an die Moderatoren hier im Forum. Schreibt mal schnell den Papst an, denn der würde sich hier bestimmt auch anmelden, denn vielleicht würde er gerne an sein Duster auch herum basteln.:pray::dance::loveeyes:

Ich sehe es schon kommen. Als Motoröl darf man nur noch Salböle verwenden, Kühl.- und Wischwasser nur noch Weihwasser. Im CD Fach steckt eine Hostie, die Zahnkette wird gegen einen Rosenkranz getauscht. Die Rücksitzbank wird von Dacia komplett weggelassen und es kommt ein Kniebank hinein. Bordbuch braucht man nicht mehr, denn es liegt eine Bibel bei. Und es wird wieder das gute alte Radkreuz vorhanden sein.:yes:
Hupe hört sich in Zukunft wie folgt an.

Weihnachtslieder werden auch umgeschrieben.:boohoo:
Duster Bells, Duster Bells, Duster all the Way / Rudolph the Rednose Duster.
Und die Christbaumspitze ziert ein goldener Duster mit Engelflügel. :angel:

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 78 4,9%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 294 18,4%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 437 27,3%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 317 19,8%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 316 19,8%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 131 8,2%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 27 1,7%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!