Dokker vs. Lodgy

Das trifft aber aktuell nur noch auf den Access zu. Laut Preisliste vom 01/09/2018 gehört die Steckdose hinten ab Essential zur Serienausstattung.
Ich habe einen Dokker Comfort 2018 als EU-Import aus Polen. Da fehlt die Steckdose offensichtlich.
Wo ist denn beim hiesigen Dokker die Steckdose im Laderaum verbaut?
 
Es gibt Gerüchte über den Lodgy von einer Umwandlung zu einem SUV. Vielleicht stellt sich dann die Frage nicht mehr, ob Dokker oder Lodgy?
 
Mit meinem Wowa ist die 100 Zulassung nicht möglich in Verbindung mit dem Dokker, da zu leicht. Bei gleicher Beladung läuft der Wowa sicher hinterher, hinter dem Caddy.
Es fehlt trotz Chip an Leistung bergauf,obwohl ich dann noch 10ps mehr habe als der Caddy. Wowa wiegt ca 1200kg,bei nur 2,20m Breite.
Denke so kleine Wowas um 900kg lassen sich fahren
 
als Schlepper für den schweren WW ist der Duster die beste Alternative :yes:

DIe Hinterachse von Dokker ist viel zu schwach, Zuladung viel zu niedrig und auch das zu. GG ist ein Witz

Mit meinen alten Caddy/Inca konnte ich große Anhänger durch die Gegend ziehen GG 3t :o
Der Caddy ist ein Nutzfahrzeug, der Dokker war das nie gewesen.
 
Ich habe einen Dokker Comfort 2018 als EU-Import aus Polen. Da fehlt die Steckdose offensichtlich.
Wo ist denn beim hiesigen Dokker die Steckdose im Laderaum verbaut?
Ez 8/18 steppi celebr.: Steckdose erst per Nachrüstung im Kofferraum, dank Dauer Plus für AHK
 
Wenn du Möbel aus Styropor hast.
Meine Schwiegermutter jedenfalls nicht.:p
 
als Schlepper für den schweren WW ist der Duster die beste Alternative :yes:

DIe Hinterachse von Dokker ist viel zu schwach, Zuladung viel zu niedrig und auch das zu. GG ist ein Witz

Mit meinen alten Caddy/Inca konnte ich große Anhänger durch die Gegend ziehen GG 3t :o
Der Caddy ist ein Nutzfahrzeug, der Dokker war das nie gewesen.

Es ist immer eine Frage, wie man Nutzfahrzeug definiert. Wenn man leichte, sperrige Sachen transportieren muss, so ist der Dokker sehr wohl ein geeignetes Nutzfahrzeug. Für schwere Lasten ist der Dokker hingegen ein schlechter Witz. Da täuscht er optisch und vom Volumen her leider viel mehr vor, als er dann Nutzlast stemmen kann. resp. darf.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.211
Beiträge
1.020.732
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück