Dokker vs. Lodgy

  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Das Easy R Getriebe wird doch überall angeboten oder liege ich da falsch?
 
so ein automatisertes schaltgetriebe tut sich kaum einer freiwillig an.
da müssen schon schwerwiegende gründe vorhanden sein.
 
Dankeschön für die zahlreichen Antworten. Mein Herz schlägt ehr für den dokker mit 2 schiebetüren. Bin 1.95m groß gewachsen und habe Bedenken, das ich nicht in den lodgy gar nicht rein passe.
Mein groesster Mitfahrer war 196cm gross und hatte im Lodgy auf allen Plaetzen genug Platz zwischen Kopf und Dach.
 
Stehe vor der selben frage und die Schiebetüren hatten ihren reizt werde mich aber wohl für den lodgy entscheiden da er einfach komfortabler ist als der Dokker und er hat den Vorteil des 7 Sitzers und das war für mich entscheidend ich könnte beide Probefahren und mein Vater fährt auch den lodgy von daher klar pro lodgy
 
Was bei Dacia fehlt ist ein Duster mit ca. 5Meter laenge, 7-Sitze, Schiebetueren und hinten wahlweise Heckklappe oder geteilte Tuere. Das Ganze mit einem zuverlaessigen und soliden 130PS-Diesel oder 130PS-Benziner, wahlweise 6-Gang oder Automatik und als Option Allrad. Selbst bei maximaler Ausstattung noch unter 20.000 Euro inkl. Ueberfuehrung... :D
 
Renault hatte doch mal so ein Van-Coupè - der Avantime. Den wollte nur keiner. :lol:
 
Was bei Dacia fehlt ist ein Duster mit ca. 5Meter laenge, 7-Sitze, Schiebetueren und hinten wahlweise Heckklappe oder geteilte Tuere. Das Ganze mit einem zuverlaessigen und soliden 130PS-Diesel oder 130PS-Benziner, wahlweise 6-Gang oder Automatik und als Option Allrad. Selbst bei maximaler Ausstattung noch unter 20.000 Euro inkl. Ueberfuehrung... :D
Und mit Hochdach und als LKW, das wäre mein Auto!
 
Dann aber bitte mit Sattel- oder Gooseneck Kupplung und Zwillingsreifen hinten ;-)
 
Ich möchte mein Fahrzeug als Camper nutzen, ansonsten hätte ich mich für einen Lodgy entschieden.
 
Was bei Dacia fehlt ist ein Duster mit ca. 5Meter laenge, 7-Sitze, Schiebetueren und hinten wahlweise Heckklappe oder geteilte Tuere. Das Ganze mit einem zuverlaessigen und soliden 130PS-Diesel oder 130PS-Benziner, wahlweise 6-Gang oder Automatik und als Option Allrad. Selbst bei maximaler Ausstattung noch unter 20.000 Euro inkl. Ueberfuehrung... :D

Wenn es den noch als Azurblauen Stepway mit Lederausstattung und das MediaNav Evo mit DAB+...:wub: GEKAUFT!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück