B
ByeBye 30045
Da hängt meine auch, ich werde sie mir in die dritte Bremsleuchte integrieren, dann habe ich ein größeres Blickfeld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich werde sie mir in die dritte Bremsleuchte integrieren, dann habe ich ein größeres Blickfeld.
Was gibts nicht für den Dokker? Die Kamera? Klar gibts die!Für den Dokker gibt es diese aber nicht!
Die für die Bremsleuchte war gemeint!
Also ich habe für die Kameraaktion mit allem Schnick und Schnack ca. 28 Euro bezahlt. Risiko habe ich keines gesehen. Einbau war ein Klacks. Etwas Geduld um das Kabel sauber nach vorne zu verlegen, das war es schon. Die Kamera die Dacia da verbaut kommt letztlich genauso aus China wie meine auch nur.Ja, aber genau da frag ich mich, warum man da so rumbastelt mit allem Risiko.
Dann ist allerdings die Frage welches Sümmchen an Eigenarbeit drinsteckt. Ich mein, ich beneide diejenigen, die es selber machen können schon. Aber die eigene Arbeitszeit ist bei sowas auch nicht zu vernachlässigen.und ich hätte das alles machen lassen, dann wäre das mittlerweile ein hübsches Sümmchen.
Also ich habe für die Kameraaktion mit allem Schnick und Schnack ca. 28 Euro bezahlt. Risiko habe ich keines gesehen. Einbau war ein Klacks. Etwas Geduld um das Kabel sauber nach vorne zu verlegen, das war es schon. Die Kamera die Dacia da verbaut kommt letztlich genauso aus China wie meine auch nur.
Das Selbe war bei meiner abnehmbaren AHK. Keine 200 Euro für alles komplett fix und fertig bezahlt.
Dabei gehts nicht mal in erster Linie nur um Geld sparen. Ich will das machen, habe da meistens auch Lust drauf. Aber wenn ich mal alles so langsam hochrechne was an Zusatzausstattung mittlerweile drin steckt und ich hätte das alles machen lassen, dann wäre das mittlerweile ein hübsches Sümmchen.
Wenn ich meine Zeit immer nu nüchtern und betriebswirtschaftlich rechnen würde, hätte ich es machen lassen sollen. Aber ich hatte ja Spaß dran, sozusagen Freizeitbeschäftigung. Dinge auf die ich keine Lust habe, lasse ich machen. Tapezieren oder andere Jobs auf die ich keine Lust habe oder ich schlicht nicht selber könnte z.B.Aber die eigene Arbeitszeit ist bei sowas auch nicht zu vernachlässigen.
Genau das meine ich ja. Mit den Kosten zu argumentieren für oder gegen machen lassen ist der falsche Weg. Das funktioniert eben nicht mehr, wenn einer Lust hat etwas selber zu versuchen, bis er es irgendwann mal schafft.Aber ich hatte ja Spaß dran, sozusagen Freizeitbeschäftigung. Dinge auf die ich keine Lust habe, lasse ich machen.