Ich sehe das auch von 2 seiten. Es mag Gründe geben, warum das AH das nicht macht. Nachvollziehen kann ich diese noch nicht.
Momentan steht ein Termin vor Ort noch aus - Da werde ich mit dem Werkstattleiter wegen der Mängel und des Zubehörs sprechen.
Bisher habe ich nur mit diversen Kundenberatern udn Servicemitarbeitern gesprochen. Sicher gibt es ein differenzierteres Bild, wenn man mit jemand aus der Werkstatt spricht.
Ich werde berichten. Wenn die beruflichen Termine nicht dagegen sprechen, dann bin ich Freitag Vormittag da.
Der Werkstattleiter hat bisher einen guten Eindruck hinterlassen. Er scheint seinen Beruf zu verstehen. Hoffentlich bin ich bisher nur an der Kommunikationsstrategie von Renault gescheitert... ;-)
Momentan steht ein Termin vor Ort noch aus - Da werde ich mit dem Werkstattleiter wegen der Mängel und des Zubehörs sprechen.
Bisher habe ich nur mit diversen Kundenberatern udn Servicemitarbeitern gesprochen. Sicher gibt es ein differenzierteres Bild, wenn man mit jemand aus der Werkstatt spricht.
Ich werde berichten. Wenn die beruflichen Termine nicht dagegen sprechen, dann bin ich Freitag Vormittag da.
Der Werkstattleiter hat bisher einen guten Eindruck hinterlassen. Er scheint seinen Beruf zu verstehen. Hoffentlich bin ich bisher nur an der Kommunikationsstrategie von Renault gescheitert... ;-)