Dokker Stepway Celebration vs. Stepway

MadDevil

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Hallo,

mit ist gestern aufgefallen, das der Dokker im Konfigurator nicht mehr in der Stepway Celebration Ausführung angezeigt wird, sondern jetzt nur noch Stepway heißt.

Bisher sind mir folgende Unterschiede aufgefallen: Start Stop ist jetzt eine Pflichtoption, es gibt eine Deckenleuchte hinten, Kosmos Blau ist wieder bestellbar, eine rote Lackierung ist erhältlich, das MNE hat jetzt eine Smartphone Integration (aber kein Wort von DA:cool:, Räder und Polsterung sind anders.

Hat jemand noch mehr Infos oder am besten eine Ausstattungsliste? Auf der Dacia Seite ist immer noch vom Celebration die Rede.

Viele Grüße
 
Mehr Infos wären nicht schlecht.Die Dacia Seite ist ,mit Verlaub, wenig Aussagekräftig. Der Informationsfluss ist eher schleppend.
Eine neue Ausstattungsliste oder Prospekt mit wirklich dem aktuellen Fahrzeug sollte es doch auch geben.

Die Felgen sehen aber nicht so toll aus. Ich hoffe ich bekomme die vorherigen.
 
Meiner auch zwischen Mitte Januar und Mitte Februar. In schwarz. Da wären die neuen Felgen echt hässlich.
Die abgebildete Broschüre , die man sich zuschicken lassen kann , hat noch das alte Deckblatt und dort heißt es auch noch Stepway Celebration.:think:
 
Ich musste mir jetzt gerade mal einen roten Dokker angucken. *schauder*
Auch wenn das MNE jetzt vielleicht besser sein sollte, finde ich die neue Polsterung, die Radblenden und die neue Farbe unschön. (sorry für's Offtopic)
 
Bin richtig verunsichert was ich nun bekomme.Im Autohaus hieß es damals das ich das neuste Model bekomme.Aber wo liegen den jetzt die Unterschiede der beiden Modelle?
Und was kann das Radio jetzt wirklich?
Smartphone Steuerung?
Fehlende Fußmatten?
 
Das die Ausstattung im Konfigurator von jener in der Preisliste abweicht und man dann einen Wagen ausgeliefert bekommt, der weder mit den Angaben des Konfigurators noch der Auflistung in der Preisliste zu 100% überein stimmt, ist bei Dacia doch nichts aussergewöhnliches.
 
Das die Ausstattung im Konfigurator von jener in der Preisliste abweicht und man dann einen Wagen ausgeliefert bekommt, der weder mit den Angaben des Konfigurators noch der Auflistung in der Preisliste zu 100% überein stimmt, ist bei Dacia doch nichts aussergewöhnliches.
Worauf kann man sich denn dann verlassen? Das was man sieht?
 
Worauf kann man sich denn dann verlassen? Das was man sieht?

Dazu kann ich nur sagen:
Einen Dacia kaufen, der beim Dacia Händler auf Lager ist und desen Ausstattung 100% fest steht, weil schon produziert !
....Bestellsicherheit (Wahrer Zustand wie bei Bestellung) hast Du bei Dacia aktuell nicht, nur bei Volksverar.... und ähnlichen teueren PKW Produzenten.

P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.891
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück