Dokker Sicherungsplan

Wie wärs mit einem Bild von deinem Sicherungskasten?
IMG_20190916_162511s.jpg

Hier das das Bild von meinem Sicherungskasten. Dokker 1,6 LPG modell 2019

Ich hatte aber ein paar Sicherungen getauscht ... und nicht die richtigen zur hand gehabt, will aber wieder die orginale Stärke reinmachen.

IMG_20190916_162534.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sicherungen-fahrgastraum-generation-iia-jpg.7530


Auf den Positionen F10, 23 und 32 hab ich andere Größen in der Liste stehen. Warst du an diesen drei Sicherungen dran?
Wenn ja, was sagt deine Bedienungsanleitung zu den Funktionen dieser Sicherungen?
 
Ja
F10 Signalhorn
F23 Reseviert für Zusatzausrüstung ... da hängt das Steuergerät für die Anhängerkupplung dran
F32 Radio
 
F10 ist die 20A Sicherung ganz oben rechts, laut Liste 15A für die Zubehörsteckdose Lodgy 3. Sitzreihe.

Die Sicherung 23 steht mit 20A in der Liste und die Sicherung 32 mit 7,5A.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.887
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück