Diverse Fragen zum Jogger

Wie zeigt man beim Comfort den Gesammtkilometerstand an? Ich bin am durch drehen.
In der Anleitung steht dazu nichts.
Mit den Tasten am Lenkrad wird die Anzeige "im Tacho" bedient.
Die Taste über der OK-Taste wechselt die Register. Es gibt das Diagramm-Symbol, das Auto-Symbol und bei Bedarf das Ausrufezeichen.
Innerhalb dieser drei Register gibt es verschiedene Ebenen. Diese erreicht man durchlaufend über die Pfeiltasten.

Die Gesamtkilometer sind im Register "Diagramm".

Mein Auto: Comfort mit MediaNav.
 
Wie zeigt man beim Comfort den Gesammtkilometerstand an? Ich bin am durch drehen.
In der Anleitung steht dazu nichts.
Zündung/Motor an und da steht er. Oder aber ich verstehe deine Frage nicht.

Sollte da die Geschwindigkeit bei dir stehen musst du nur die Registerkarte am Lenkrad klicken.

In der Anleitung steht das alles sehr wohl beschrieben. Und ja ich habe einen Sandero aber die Anleitung ist für den Sandero/Jogger und noch einen.
 
Ich habe es gefunden. Sorry hatte vorher nur einen Wartburg.

Habe mir das Auto im Freistatt Bayern gekauft und bin nun zurück in Berlin.
Der Verkäufer dort meinte man solle den Gastank alle 3 Monate nachkonservieren...

Wo macht man das am besten. Im Dacia Autohaus?
 
Wo macht man das am besten. Im Dacia Autohaus?
Wäre eine Option
Kannst du selber etwas Schrauben? Hobbywerkstatt, Bühne mieten, verkleidung abschrauben, einsprühen, Verkleidung wieder dran Schrauben, Bühne bezahlen und nach Hause fahren :lol:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bevor die Frage kommt womit denn:
 

Anhänge

  • Screenshot_20220410_204607.jpg
    Screenshot_20220410_204607.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 57
Es wird laut Bedienungsanleitung unterschieden zwischen System A und B.
A sind nur die Sensoren hinten. Diese lassen sich über Schalter im Armaturenbrett deaktivieren.
System B hat die Sensoren vorne und hinten. Dafür aber keinen Schalter am Armaturenbrett.
Man müsste mal schauen ob hinter der Blindabdeckung des Schalters, bei den Joggern mit System B, die Kabel evtl. vorbereitet sind. Dann wäre es einen Versuch wert ob ein Schalter alles ein und aus schalten könnte.
Beim Dokker oder Sandero war es doch so ähnlich bei den Ausstattungen die nur den Tempobegrenzer drin hatten. Mit einem anderen Schalter funktionierte dann doch auch der Tempomat.
 
Hallo zusammen und sorry für die folgende Navi Frage, sie wurde mir bereits beantwortet ABER ICH FINDE SIE NICHT MEHR.....:bang:
Kann ich bitte den, bzw. die Links noch mal haben wo ich Karten fürs Navi kaufen und runterladen kann ?

Noch eine Frage zum Bedienfeld in der Fahrertüre. Die Schalter für die Fenster sind beleuchtet, jedoch ist das Feld für die Außenspiegel dunkel. Ist das bei Euren Joggern auch so oder liegt ein Defekt vor ?

Danke für Geduld und Antworten :)
 
@Triple-Z besten Dank!

Kann ich in dem Fall nicht davon ausgehen, dass der NEUwagen mit den NEUEST möglichen Karten kommt? :D
 
Steht so auf der Webseite. - 90 Tage ab Auslieferungsdatum.

Ihr müsst Euch die Toolbox herunterladen und auf einem PC installieren. Mit dem Programm könnt ihr dann einen USB-Stick mit dem Update erstellen und dieses im Auto einspielen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Triple-Z besten Dank!

Kann ich in dem Fall nicht davon ausgehen, dass der NEUwagen mit den NEUEST möglichen Karten kommt? :D
Das ist mit der Software immer so eine Sache, die Media-NAV-Geräte werden wohl beim Hersteller (ich meine LG) am Tag der Produktion mit dem verfügbaren Softwarestand ausgestattet. Bis die Geräte dann bei Dacia verbaut werden und das Auto schließlich bei Dir angekommen ist gibt es evtl. schon eine neuere Software.

Bei meinem mobilen TomTom Navi war auch so, da gab es auch 90 Tage nach Kauf ein kostenloses Update.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.379
Beiträge
1.024.468
Mitglieder
71.144
Neuestes Mitglied
note100
Zurück