Diverse Fragen zum Jogger

Ich wäre besser ruhisch geblieben. Am Ende dreht der gute @Twinsdilemma wirklich diese Schraube auf
und dann funktioniert ggf die Luftverteilung nicht mehr richtig, weil das (ich nenne es mal:) Luftverteilungselement
lose bzw nicht mehr fest im Armaturen"brett" sitzt und die Luft, die an die Düsen soll, dort nur noch zum Teil
ankommt.

Daher: @Twinsdilemma Bitte mach dort nichts, im eigenen Interesse.
Auf gar keinen Fall mache ich da was, es hat mich nur neugierig gemacht. Sieht aus wie Stopfen aus.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hast du denn Klimaautomatik ?
Ansonsten könnte es darunter auch so aussehen...
Runde Abdeckung oben auf dem Armaturenbrett beim Duster II
Habe Vollausstattung
 
Hammer haben heute unsere Bestellung storniert damit wir den Jogger mit den kupferfarbenen Applikationen nehmen können, war auch kein Problem. Also Jogger 140 hybrid storniert und dann Jogger 140 hybride neu bestellt.
Und jetzt kommt das geniale, das AH hat schon einen dort stehen (werden ihn morgen mal fahren) und ich fragte wo die 12V Batterie sitzt. Es hat ganze 5 Verkäufer und 15 min gebraucht bis sie endlich gefunden wurde. Also die Batterie sitzt unter den Sitzen wo der sieben Sitzer die zwei hinteren Sitze hat.
 
Hammer haben heute unsere Bestellung storniert damit wir den Jogger mit den kupferfarbenen Applikationen nehmen können, war auch kein Problem. Also Jogger 140 hybrid storniert und dann Jogger 140 hybride neu bestellt.
Und jetzt kommt das geniale, das AH hat schon einen dort stehen (werden ihn morgen mal fahren) und ich fragte wo die 12V Batterie sitzt. Es hat ganze 5 Verkäufer und 15 min gebraucht bis sie endlich gefunden wurde. Also die Batterie sitzt unter den Sitzen wo der sieben Sitzer die zwei hinteren Sitze hat.
Ich habe an dieser Stelle meinen Ersatzrad
 
Die 12V Batterie ist vom Innenraum zugänglich. Dort wo das Ersatzrad bzw. der Gastank sitzt ist die 230V Hybrid Batterie.
 
Mal eine Frage: gibt es eine Möglichkeit, die automatische Abschaltung des Media Displays ("Zum Schutz ihres Akkus...") auszuschalten oder die Zeit zu erhöhen? Unser Kleiner bleibt gern mal im Auto sitzen und hört ein Hörspiel. Ist natürlich blöd, wenn das Media Display dann nach 5 Minuten abschaltet.
 
Mal eine Frage: gibt es eine Möglichkeit, die automatische Abschaltung des Media Displays ("Zum Schutz ihres Akkus...") auszuschalten oder die Zeit zu erhöhen? Unser Kleiner bleibt gern mal im Auto sitzen und hört ein Hörspiel. Ist natürlich blöd, wenn das Media Display dann nach 5 Minuten abschaltet.
Ja, das "versteckte" Zündungplus aktivieren:


1ten Gang einlegen, Kupplung nicht drücken, dann den start knopf so lange drücken bis im Display zündungs plus aktiv steht

Man kann es auf dem gleichen Weg deaktivieren, geht aber auch beim abschließen automatisch wieder aus.
 
Hm, dann bring´s ja wieder nix, da sich das Auto ja absperrt, wenn ich weggehe (Keyless). Und den Schlüssel im Auto liegen lassen ist nicht wirklich die Lösung.

Danke! Keine andere Lösung? Im MICOM hab ich dazu auch nix gefunden...
 
Das wird wahrscheinlich dann nicht funktionieren..

Es wird ja rigoros alle Elektrik abgestellt, selbst das Kofferraumlicht.

Einfachste Lösung wäre dann ein externer Spieler wie Handy/Tablet/MP3 Player, Smarter Lautsprecher etc.

Wo ist denn das Hörbuch drauf? USB Stick nehme ich an.
 
Handy via Android Auto.

Wenn´s nicht anders geht, dann müssen wir uns eine andere Lösung suchen.
Ich finde es halt komisch, dass die Zeit so dermaßen limitiert ist. So viel Energie benötigt das Display sicher nicht. In meinem Clio zuvor hatte ich das Problem nicht, da schaltete das MediaNav erst nach ca. 20 Minuten ab.
 
Ja das ist wirklich blöd, vielleicht wird es irgendwann mal zeitlich angehoben oder die Wahl gelassen.

PS: da hat der kleine Mann aber bisher nicht allzulange im Auto gesessen, wenn die Fahrertür aufgeht ist Ende :D
 
Mal eine Frage: gibt es eine Möglichkeit, die automatische Abschaltung des Media Displays ("Zum Schutz ihres Akkus...") auszuschalten ....wenn das Media Display dann nach 5 Minuten abschaltet.
Nein, der Abschaltbefehl kommt über CAN, das MediaNav hat nur eine Dauerplusleitung.
Wenn kein CAN anliegt, bleibt das MediaNav dauerhaft eingeschaltet.

Eingriffe in den CAN Bus während der Händlergewährleistung und der Garantie könnten zu Problemen führen.
Technisch ist das machbar, das Fahrzeug startete auch nach 90 Minuten MediaNav Betrieb.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.025.002
Mitglieder
71.175
Neuestes Mitglied
EduardB
Zurück