Diverse Fragen zum Jogger

Hm, dann bring´s ja wieder nix, da sich das Auto ja absperrt, wenn ich weggehe (Keyless). Und den Schlüssel im Auto liegen lassen ist nicht wirklich die Lösung.

Danke! Keine andere Lösung? Im MICOM hab ich dazu auch nix gefunden...
So wie ich das mitbekommen habe kann man doch Keyless deaktivieren oder irre ich mich da
 
selbst das Kofferraumlicht.
Oh das nervt mich auch sooo tierisch.

Gibt's beim Licht eigentlich irgendeine Möglichkeit, das wieder an zu bekommen?

Ich stand jetzt schon mehrfach am stockdunklen Kofferraum und hab dann beim Ausräumen nichts mehr gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir hängt da mittlerweile eine LED Drückleuchte am Gurtmagneten als Provisorium.
Habe mir vorgenommen da eine dauerhafte Lösung zu finden, die eleganter ist, jedoch halten Provisorien bekanntlich am längsten.
Werde es beim ersten Service mal anmerken, sollte das nichts ändern bleibt halt die Drückleuchte.
 
Oh das nervt mich auch sooo tierisch.

Gibt's beim Licht eigentlich irgendeine Möglichkeit, das wieder an zu bekommen?

Ich stand jetzt schon mehrfach am stockdunklen Kofferraum und hab dann beim Ausräumen nichts mehr gesehen...
Es gibt doch jede Menge Lämpchen mit paar aa Batterien und Bewegungsmelder, ein paar von den , links und rechts an der Seite und schon isses erledigt
 
Oh das nervt mich auch sooo tierisch.

Gibt's beim Licht eigentlich irgendeine Möglichkeit, das wieder an zu bekommen?

Ich stand jetzt schon mehrfach am stockdunklen Kofferraum und hab dann beim Ausräumen nichts mehr gesehen...

Ja, auf dem Smart-Key auf öffnen drücken macht es wieder an für einen Intervall. Beliebig wiederholbar :)
 
In meinem letzten Fahrzeug, hatte ich die Dashcam am Innenspiegel befestigt. Im Jogger ging es nicht, die Halterung vom Spiegel ist irgendwie anders. Nun habe ich eine Halterung, zum draufstellen organisiert und diese einfach hinterm Medianav platziert. Was befindet sich eigentlich unterm Medianav auf der Rückseite? Kann mein Aufbau da irgendwie Hitzestau erzeugen oder irgendwelche Sensoren abdecken? Bis jetzt hat es gut funktioniert.
 

Anhänge

  • 20230309_154230.jpg
    20230309_154230.jpg
    211,7 KB · Aufrufe: 63
  • 20230309_154437.jpg
    20230309_154437.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 63
  • 20230309_154906.jpg
    20230309_154906.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 63
In meinem letzten Fahrzeug, hatte ich die Dashcam am Innenspiegel befestigt. Im Jogger ging es nicht, die Halterung vom Spiegel ist irgendwie anders. Nun habe ich eine Halterung, zum draufstellen organisiert und diese einfach hinterm Medianav platziert. Was befindet sich eigentlich unterm Medianav auf der Rückseite? Kann mein Aufbau da irgendwie Hitzestau erzeugen oder irgendwelche Sensoren abdecken? Bis jetzt hat es gut funktioniert.
Unter der Abdeckung ist dein medianav verbaut
 
Ich denke eher, du verhinderst die Wärmeeinleitung ins Medianav, da dann durch deinen Aufbau die Stelle vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt ist.
Ich hatte aber letztens den Eindruck, diese Stelle wird ziemlich warm!? Es gab die Tage kein Sonnenschein bei uns... Ich kann mich natürlich auch täuschen
 
Ich hatte aber letztens den Eindruck, diese Stelle wird ziemlich warm!? Es gab die Tage kein Sonnenschein bei uns... Ich kann mich natürlich auch täuschen
Ja klar wird die warm. Weil darunter die Elektronik vom Medianav sitzt und die macht Abwärme.
Wenn dann aber noch zusätzlich Sonne von oben draufknallt....wird es heiß.
Hier haben sich ja schon einige deswegen Überzieher oder Hitzeschutzmatten fürs Media gebastelt
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.510
Beiträge
1.027.772
Mitglieder
71.353
Neuestes Mitglied
cgaadt
Zurück