Diverse Fragen zum Jogger

Der Durchmesser von den Lautsprechern in der Türe sind 13cm oder?

Weiß jemand welches Adapterkabel man braucht, bzw. wo man das passende her bekommt welches auf den vorhandenen Stecker von Dacia passt?
 
Du brauchst nicht nur Kabel, sondern auch Adapterringe. Was die Kabel angeht, schau mal bei LZParts, bzw. auch sonst im Netz müsstest du genug dazu finden.
 
Hallo zusammen,

braucht man in der dritten Sitzreihe die Kindersitzerhöhung? Das Kind ist 1.20 cm groß
 
Hallo zusammen,

braucht man in der dritten Sitzreihe die Kindersitzerhöhung? Das Kind ist 1.20 cm groß
Guten Morgen,
Ich würde dazu auf jeden Fall anraten.
Meine zwei Nichten saßen ganz hinten (Alter 6 und 4) und alleine schon wegen der Gurtführung sollte man die Sitzerhöhung/Kindersitze nutzen, damit dieser nicht am Hals lang führt.
Es passen aber bequem 2 Kindersitze nebeneinander.
 
Das ist unabhängig von der Sitzreihe in D gesetzlich vorgeschrieben. Erst ab 12 Jahre oder 1,50m kann die Sitzerhöhung bzw. der Kindersitz weggelassen werden.
Guten Morgen,
Ich würde dazu auf jeden Fall anraten.
Meine zwei Nichten saßen ganz hinten (Alter 6 und 4) und alleine schon wegen der Gurtführung sollte man die Sitzerhöhung/Kindersitze nutzen, damit dieser nicht am Hals lang führt.
Es passen aber bequem 2 Kindersitze nebeneinander.
Alles klar, vielen Dank euch!
 
Jemand eine Idee, wofür dieser Stopfen ist?
 

Anhänge

  • 20230303_140729.jpg
    20230303_140729.jpg
    271,8 KB · Aufrufe: 40
  • 20230303_140711.jpg
    20230303_140711.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 40
Unter dem kleinen Stopfen befindet sich die Verschraubung, die im Armaturenbrett die Luftverteilung
( Kunststoffteil X ) hält. ( Das sieht man von außen nicht )
Es wird dort die Luft im Armaturenbrett zu den Luftdüsen im Paneel geleitet.
Das heißt, er könnte den Stopfen entfernen und die Schraube für eine zusätzliche Dashcamhalterung nutzen ?
@Twinsdilemma
Nimm doch mal raus das Ding.
Dann siehst du es ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre besser ruhisch geblieben. Am Ende dreht der gute @Twinsdilemma wirklich diese Schraube auf
und dann funktioniert ggf die Luftverteilung nicht mehr richtig, weil das (ich nenne es mal:) Luftverteilungselement
lose bzw nicht mehr fest im Armaturen"brett" sitzt und die Luft, die an die Düsen soll, dort nur noch zum Teil
ankommt.

Daher: @Twinsdilemma Bitte mach dort nichts, im eigenen Interesse.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.402
Beiträge
1.025.035
Mitglieder
71.176
Neuestes Mitglied
Goldman79
Zurück