Diverse Detailfragen zum neuen Sandero III

Was ist mit dem Nagellackentferne

Ist es viel Aufwand den als „Nerdosa“ wieder anzubringen?
Moin
Im Besitz eines solchen Klebebandes ist es schon möglich den Originalzustand wieder herzustellen, erfordert natürlich die vorher zerstörungsfreie ( starkes Verbiegen) Entfernung des Schriftzuges. Bei mir z.B. verblieb das Klebeband am Lack....
Grüsse Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo , Blättert die Folie in der Waschanlage nicht ab??
Hallo
Ich habe das Daciaemblem an meinem Dokker vor ca. 1 Jahr mit Sprühfolie geschwärzt. Nach unzähligen Waschanlagenbesuchen( manuell mit Hochdruckreiniger/ Waschbürste) ist nicht 1mm von der Beschichtung ab.
Mit Sprühfolie ist sogar die Lackierung der Felgen und des ganzen Autos machbar....
Grüsse Maddin
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage, wenn ich den Sandero mit Navi bestellt habe, ist die haifisch Antenne dann automatisch mit dabei?
 
Hallo
Ich habe das Daciaemblem an meinem Dokker vor ca. 1 Jahr mit Sprühfolie geschwärzt. Nach unzähligen Waschanlagenbesuchen( manuell mit Hochdruckreiniger/ Waschbürste) ist nich nich 1mm von der Beschichtung ab.
Mit Sprühfolie ist sogar die Lackierung der Felgen und des ganzen Autos machbar....
Grüsse Maddin
Vielen Dank!!
 
Hallo Andreas
Ich habe mit einem selbstgebautem, zurechtgeschnitzten Hartholzkeilchen ( Spitze ca. 1- 2mm dünn) und untergelegtem Putzlappen als Lackschutz mich im Uhrzeigersinn immer ringsum gearbeitet und das Emblem langsam gleichmässig abgehebelt. Man merkt wenn die 4 Nasen am Emblem über ihre Klemmstelle in den Plastedübeln drüber rausschnippsen.....und schwupps ists ab....anders kann ichs nicht beschreiben....
Dann schonmal " Gute Fahrt" wünscht:
Maddin
Hallo,

ich habe das Emblem am Heck heute auch mit Sprühfolie behandelt. Hat alles super funktioniert.
An der Front ist das Emblem etwas in den Grill eingelassen und ich habe es einfach nicht herausbekommen.
Würde mich über einen Lösungsansatz sehr freuen ;)
 
Habt ihr Mal ein Foto für mich hinsichtlich dieser verfeinerten Dacia-Embleme?

Ich hab anscheinend den Anfang verpasst und habe keine Ahnung warum man Embleme abhebelt, besprüht oder schwärzt
 
Hallo Dokker1977,


Wie genau hast du vorn das Emblem aus dem Grill gelöst. Das Emblem wackelt, aber ich bekomme es nicht raus und habe Angst, etwas kaputt zu machen. Von innen komme ich an die oberste Nase und ich habe versucht diese nach vorne zu drücken ...keine Chance ...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.907
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück