Diverse Detailfragen zum neuen Sandero III

Hi, wir haben Kometen-Grau am Duster - kein Problem in der Waschstraße.

Allerdings nutze ich nur die Textil-Waschstraßen, die alten mit den rotierenden Bürsten meide ich seit Ewigkeiten.
 
Am Lodgy auch kein Problem, fahre immer da hin wo's günstig ist, achte da nicht auf spezielle Waschstraßen. Einfach rein und fertig.
 
Ich hatte bisher auch kein Problem mit den Waschstraßen.

Die Mängel an meinem Lack sind eher Großstadtprobleme (Parkrempler, Vandalismus, Unachtsamkeit von einzelnen "Mitbürgern" usw.) und Steinschläge hauptsächlich im Autobahnbetrieb.

Waschstraßen sind da wirklich das kleinste Übel.

Mein Sandero3 kommt dann in Schwarz.
Da heißt es dann öfters putzen. Die Farben meiner letzten Autos waren braun, gold, und dunkelgrau. Da hat man vermutlich wesentlich weniger Schmutz am Lack gesehen als jetzt dann beim Schwarzen
 
Puh OK dann bleibt es doch bei Kometengrau

Da habt ihr mich ein wenig beruhigen können

Dankeschön für die Hilfe
 
Hallo Ihr Lieben, meine erste Frage im Forum.
Habe gerade meinen Sandero Stepway in der tce 100 Variante bestellt. (Juhu!)
In Komfort ohne Komfort+ Paket ,das Geld wollte ich mir sparen.
Jetzt schau ich nochmal im Konfigurator und entdecke nun dies:

"Komfort-Plus-Paket
  • Keycard Handsfree
  • Tankdeckelöffnung ohne Schlüssel
  • Fahrersitz höhenverstellbar
  • Elektrische Parkbremse
  • Erhöhte Mittelkonsole mit Staufach"
Also das mit dem Fahrersitz höhenverstellbar kann ja nur ein Fehler ein. Der ist bereits im "normalen" Comfort Paket drin. Was ist aber mit dem Tankdeckel? Habe ich nun bei meinen konfigurierten Wagen 2 abschließbare Tankverschlüsse? (einen fürs LPG und einen für den normalen Sprit?)

Ich Danke euch schon mal im Voraus und freue mich bereits aufs Auto
 
Die Tankstutzen sind beide unter einem Tankdeckel, ich hätte das Packet auch genommen aber dieses riesige Teil (Key Card) möchte ich nicht immer mit rumschleppen.
Klappschlüssel ist OK und Normal aber dieser Key Card geht gar nicht finde ich!
 
Ja ich wollte mir einfach das Geld sparen.....da sind die Geschmäcker halt unterschiedlich.
Ich frage mich einfach, ob der Tankdeckel bei meinem konfigurierten Auto nun eine Fernentriegelung des Tankdeckels hat, oder 2 Tankstutzen mit Schloss ohne Fernentriegelung des Deckels.
 
Hallo Uwe
Leider kein Klappschlüssel sonder ein langes doofes hartes Dingends ,(stört mich und meine Hosentasche ).

Hallo Nils du Monster ,
Soll heißen ,dass du deinen Tankdeckel nicht mit Schlüssel aufsperren und zusperren musst , sondern anscheinend der Tankverschlusd von innen geöffnet wird und du für den Verschluss keinen Schlüssel brauchst ....

Bohne
 
Moin Bohne,
und genau da bin ich halt unsicher. Weil ich eben nicht dies Paket habe

"Komfort-Plus-Paket
  • Keycard Handsfree
  • Tankdeckelöffnung ohne Schlüssel
  • Fahrersitz höhenverstellbar
  • Elektrische Parkbremse
  • Erhöhte Mittelkonsole mit Staufach"
Ich habe die Hoffnung, dass jemand so ein Auto schon hat in meiner Kombi......und mir das sagen kann.
 
Also beim Benzintank ist es so, dass du im Deckel ein Schloss drinnen hast. Wie es beim LPG aussieht kann man den überhaupt abschließen?

Gesehen habe ich das Mal in einem YouTube Video über den S3.
Ich meine mich auch Dunkel zu errinern, dass es ein normaler Schlüssel OHNE Klappfunktion ist.
 
Beim LPG ist im Benzintank Verschluss mit Schlüssel zu sperren und das Gas nebendran mit normalem Plastikdrehverschluss , ohne schloss ,.
Wer kann schon Gas klauen ?

Und Schlüssel leider ohne Klapp...

Schönen Abend euch noch

Bohne
 
Druckverschluss , kann nix entweichen
 
So weit ich weis, kann man das nachbestellen bzw. die Bestellung ändern, falls du das jetzt doch haben möchtest. Einfach mal dein Autohaus ansprechen.
 
Moin in die Runde
Da sich bei unserer gestrigen längeren Fahrt mit unserm Essentiel TCE 100 ECO G ( ca. 100km) unsere Kinder auf den hinteren Plätzen beschwert hatten das von der Musik hinten nicht viel zu hören ist, habe ich mal nachgeguckt:

Bei unserm Essential sind in den hinteren Türen keine Lautsprecher verbaut!!!

Keine Ahnung ob es nur bei unserem Exemplar so ist, oder grundsätzlich Essential-Merkmal....
Besitzt einer einen Essential und könnte mal netter Weise durch die Lautsprecheröffnungen seiner Hintertüren schauen?

Ich hoffe das dieser Punkt nicht schon behandelt wurde.
Beschaulichen Sonntag wünscht: Maddin
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.572
Mitglieder
70.934
Neuestes Mitglied
Gundolf
Zurück