Diverse Detailfragen zum neuen Sandero III

Moin in die Runde
Da sich bei unserer gestrigen längeren Fahrt mit unserm Essentiel TCE 100 ECO G ( ca. 100km) unsere Kinder auf den hinteren Plätzen beschwert hatten das von der Musik hinten nicht viel zu hören ist, habe ich mal nachgeguckt:

Bei unserm Essential sind in den hinteren Türen keine Lautsprecher verbaut!!!

Keine Ahnung ob es nur bei unserem Exemplar so ist, oder grundsätzlich Essential-Merkmal....
Besitzt einer einen Essential und könnte mal netter Weise durch die Lautsprecheröffnungen seiner Hintertüren schauen?

Ich hoffe das dieser Punkt nicht schon behandelt wurde.
Beschaulichen Sonntag wünscht: Maddin
Essential mit Media Control hat 2 Lautsprecher. Media Display 4. Media NAV hat noch 2 Hochtöner obendrauf.
 
Guten Morgen, besitze zwar noch keinen Sandero Stepway, jedoch wenn ich richtig gelesen habe, hat die Essential-Ausstattung das Media-Control-System mit lediglich zwei Lautsprechern in den Vordertüren.
 
Ich danke euch sehr. Also werde ich da wohl etwas nachbessern dürfen.
Grüsse Maddin
 
Guten Morgen, besitze zwar noch keinen Sandero Stepway, jedoch wenn ich richtig gelesen habe, hat die Essential-Ausstattung das Media-Control-System mit lediglich zwei Lautsprechern in den Vordertüren.
Wobei du die hinteren Lautsprecher eh vergessen kannst.
Vorne sind OK.
Habe gestern mal mit dem "Fader" gespielt und nur hinten, oder nur vorne geregelt. Hinten sind nur halb so laut wie vorne.
Und ja, unser sce65 "Comfort" ohne NAV hat 6 Lautsprecher (4xTüren + 2x Hochtöner im Armarturenbrett)
 
Sind die vorderen & hinteren LS gleich groß? Dann könnte man vorne noch bessere einbauen und die Originalen von vorne nach hinten einbauen.
 
Hallo zusammen,
ich hab jetzt seit 1 Woche meinen Sandero Stepway und bin eigentlich recht zufrieden.
Es gibt nur eine Sache, die ich nervig finde (außer dem billigen Schlüssel), die Berganfahrhilfe.
Kann man die nicht deaktivieren? Hab im Handbuch nix gefunden.
 
Was findest Du daran nervig? Ich bin froh, daß ich damals die Berganfahrhilfe habe freischalten lassen.
 
Ist schon krass wie unterschiedlich wir alle fahren. Ich find die Berganfahrhilfe auch Klasse. (Noch im Lodgy)
 
Ich habe heute mal die serienmäßig verbaute Erhöhung des Kofferraumbodens herausgenommen um mehr Platz zu haben. Dabei habe ich habe festgestellt, das der Boden dann unten nicht Plan aufliegt. Das heißt die Mitte der Abdeckbodens liegt auf dem Styroporbehälter des Reparatursets leicht auf. Ist das bei Euch auch so ??? Der Styropor "Klotz" ist richtig fest angeschraubt......
 
Mal kurz eine andere Frage: Kann mir jemand sagen, wie ich mir im Bordcomputer die Service Intervalle / Ölwechsel Fälligkeit anzeigen lassen kann? Habe alle möglichen Kombinationen ausprobiert, aber ich kriege es nicht hin! Neulich beim Händler habe ich gesehen, das der Mitarbeiter das Menü aufgerufen hat, habe aber nicht daran gedacht zu fragen!

Und dazu: Ist es möglich, wie beim Vorgänger, den Service selbst zurück zu stellen durch langes Drücken der OK Taste? Oder geht die Rückstellung nur noch per Diagnose-Software?

Gruß
 
Ich kann das mit der Anfahrhilfe verstehen, ich will die auch nicht.
Habe die bei VW/SEAT und Opel.
Beim Halten ist das Ding schon drin, man muß ja schon etwas Gas geben, um loszukommen, einfach nur Kupplung kommen lassen und es geht sanft vorwärts, das war alle 3 x nicht.
Bin aber auch mit der Kupplung meines derzeitigen Sandero so zufrieden, daß ich am Berg noch nichtmal die Handbremse brauche.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.130
Mitglieder
71.044
Neuestes Mitglied
DavidL
Zurück