hofmuckl
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Duster Pick Up 1.5 dci , Sandero Stepway 3 TCE Eco-G ,
HalloSo eine aufgälligkeit habe ich noch. Das ist aber konstruktionsbedingt und betrifft die wenigsten. Der seitliche Auspuff ist Mist. Warum? Wenn ich morgens die Kinder in die Kita bringe geben wir die ja nur an der Tür ab. Da lasse ich das Auto an weil Kurzstreckenfahrzeug. ABER: dann drücken die Abgase beim ab schnallen vom kleinen wo hin? Genau. Ihm ins Gesicht. Mit Sicherheit bei mir ein spezieller Fall aber es ärgert mich jedes Mal aufs neue. So werden Raucher erzogen Sarkasmus off.
dann die kurzen auf der Beifahrerseite aussteigen lassen. Ist im Normalfall eh sicherer als auf die Straßenseite oder alternativ das Auto abstellen. Dann kommt , zumindest bei meinem, nichts mehr raus. Alternativ wäre auch die Kinder zu Fuß oder mit dem Rad zum Kindergarten zu bringen. Dann würden die sich nicht als Kinder schon dran gewöhnen überall hinkutschiert zu werden.
Ich finde den kurzen seitlichen Auspuff super denn bei dem mußt nicht angst haben das, wenn du startest und das Auto rückwärts und recht nah an der Hauswand geparkt ist ein Fleck an der Wand entsteht.
Lg
Stephan