Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....mein Motor wurde damals beim Boschdienst in Joburg echt zerstort, weil die Einspritzdüsen statt mit 50 nM mit 500 nM eingeschraubt wurden und der Kopf brach.....
Doch unbedingt Meilen in Südafrika. Aber wird wohl an was anderem liegen.Meilen? In Südafrika? Hä?
Nein, also gewiss keine Meilen, pound und squarefood in Südafrika!
Der Duster wird dort von Renault vertrieben - na ja, ist ja auch teilweise einer
Specifications | Renault Duster | Renault South Africa
Vielleicht nicht generell Meilen aber an dem speziellen Fahrzeug. Vielleicht lässt sich der Tacho auch umstellen. Zumindest würde das den Verbrauch erklären.Du hast schon mitbekommen, dass ich da gelebt habe und auch jetzt noch ständig da unten bin....?
Aber wenn Du es sagst, dann sei es halt so. Denn was der Focus sagt, muss natürlich stimmen![]()
Das Fahrzeug wurde von einem 100% zuverlässigen Freund meines Freundes dort bei einem ganz normalen Autohändler gekauft. Er ist Südafrikaner und das Fahrzeug wurde von diesem Südafrikaner die letzten Monate ausschließlich in Johannesburg gefahren, Straßen.
Technisch gesehen sind Tacho und BC sicherlich getrennte Einheiten. Der Tacho könnte also THEORETISCH km anzeigen, der BC aber in Meilen rechnen.Haben ja auch schon Raumschiffe ihr Ziel verfehlt, wegen dem Meilen/Kilometer-Dilemma.
Das müsste aber im konkreten Fall ein sehr spezielles Durcheinander sein, denn wenn der ganze Duster in Meilen denkt und rechnet, würde ja auch der Tacho dies anzeigen, also müsste es laufend Strafzettel wegen Schnellfahren hageln, und die Entfernungsangaben dramatisch differieren zwischen Straßenschilder und Kilometerzähler. Ebenso müsste es diese riesige Differenz geben zwischen BC-Verbrauchsangaben und Errechneten.
Jedenfalls spannend, die ganze Sache.