Die Preise und Ausstattungsvarianten Dacia Duster 1,3TCe in Frankreich.

Ich bin ja gespannt, wann die Motoren bei dacia.de mal im Konfigurator auftauchen.

Gruß Wyatt
Mit der Veröffentlichung der neuen Preisliste für Duster wird es bei Dacia Deutschland noch eine kleine Weile dauern. Es wird wahrscheinlich am neuen Webseiten Layout gearbeitet und erst dann wird eine neue Preisliste und ein neuer attraktiver Konfigurator mit neuen Preisen erreichbar.
Die Weiterentwicklung des Models Duster wird folgen.
Es wird auf jeden fall interessant ob und wann bei Duster bestellbar werden:
- eine 4x4 Version und mit welcher Variante des neuen 1,3TCe Turbo Motors
- ein Automatikgetriebe - und wird das eine technische Weiterentwicklung sein oder bleibt es beim alten
- das e-Call System
- eine LPG Variante des 1,3TCe Motors
- vielleicht weitere Sicherheits- und Warnsysteme
 
… und die 7-Gang Automatik wird dann wohl auch kommen, denn die gehört zu dem 1330ccm-Motor
 
… und die 7-Gang Automatik wird dann wohl auch kommen, denn die gehört zu dem 1330ccm-Motor

Bisher habe ich in keinem Land eine Konfigurationsmöglichkeit mit Automatikgetriebe gefunden, dass könnte also noch dauern..

Gruß Wyatt
 
Alles ein bischen merkwürdig mit den neuen Duster Modellen. Habe mal auf DACIA.NL den TCe 130 und den TCe150 in exakt gleicher Prestige-Ausstattung konfiguriert. Dann ist der Duster mit dem TCe150 Motor im Gesamtpreis um 600€ BILLIGER als die TCe130 Variante. Hmm, würde mir natürlich gefallen, aber kann das sein?
 
Hallo Zusammen

Hier in der Schweiz ist der 130er und 150er ebenfalls im Konfigurator.
Unterschied beträgt 700.- CHF

Gruss Beat
 
Hallo Zusammen

Hier in der Schweiz ist der 130er und 150er ebenfalls im Konfigurator.
Unterschied beträgt 700.- CHF

Gruss Beat
Ja, die Differenz ist ok. Mich wundert halt nur, das der TCe130 in der Summe teurer ist als der TCe150. Da sollte doch eigentlich bestimmt nicht so sein. Werde das in den nächsten Tagen mal vor Ort erfragen. Möchte mich auch langsam für eine Bestellung entscheiden!
 
Bisher habe ich in keinem Land eine Konfigurationsmöglichkeit mit Automatikgetriebe gefunden, dass könnte also noch dauern..

Ich glaube Dacia wird sich zuerst auf die Manuellschalter-4x4-Varianten konzentrieren, die voraussichtlich erst Mitte 2019 kommen sollen.
Von daher gebe ich dir Recht, dass die Varianten mit Automatikgetriebe erst später verfügbar sein werden.

In Indien und Nahost-Ländern wird der Renault Duster II schon mit Automatik und 4x4 angeboten bzw. beworben.
Da habe ich groooße Hoffnungen, dass zumindest mit dem TCe150er auch bei uns diese Kombination endlich realisiert wird.
 
… und im RENAULT-Sortiment hat der 1.330ccm-Motor ein EDC-Getriebe mit 7-Gängen.
Dieses wird wohl sicher auch hier zum Einsatz kommen.
 
Das wäre tatsächlich eine interessante Konfiguration: 1,3 TCe mit 150 PS, 4x4 und EDC

Gruß Wyatt
 
Du meinst wohl, dann kannst dich hinten reinlegen und das Auto fährt alleine?? :badgrin::badgrin::badgrin:

Gruß Wyatt
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.069
Mitglieder
70.963
Neuestes Mitglied
Frank64
Zurück