Die Preise und Ausstattungsvarianten Dacia Duster 1,3TCe in Frankreich.

richtig, das betrifft lediglich Frankfurt.

autos mit EU2 sind auch schon gut 18 jahre alt.
für unter 1000€ bekommt man brauchbare fahrzeuge mit EU3/D3 und 2 jahren TÜV.:)

fahrzeuge die 30 jahre alt sind können H zulassung bekommen, dann ist es auch schnurz.
 
Das Blöde bei den Benzinern ist eben, dass Euro 2 unmöglich auf 3 zu bringen ist, da OBD zwingend nötig.
 
da frage ich mich doch als erstes, wo du einen 21 jahre alten Golf 2 her hast, wo der Golf 2 nur bis 1992 gebaut wurde.
 
Bis jetzt sind nur die Diesel ausgeschlossen, die eh kaum noch existieren oder mittlerweile ein H haben.

Und zig Leute sind vom Fahrverbot nicht betroffen, da sie nicht in Ballungsräumen leben.
Diesel die kaum noch existieren? Da habe ich aber einen anderen Eindruck. Da fahren noch sehr viele rum und fallen
ja auch stärker auf weil die so stinken.
 
du solltest mal zum HNO, alternativ zum Dr. Psycho.

die gleichen dummen sprüche gab es schon zu den zeiten, als der Katalysator eingeführt wurde.
 
Was mich immer wieder wundert ,das man in anderen Ländern das neue EVO gleich mit bestellen kann,in DE ist es mal wieder Glückssache.:)
 

Anhänge

  • Screenshot (19).png
    Screenshot (19).png
    117,5 KB · Aufrufe: 28
Und Du solltest mal die Netiquette lesen und persöhnliche Beleidigungen sein lassen. Eine Foren Sperre täte Dir ganz gut.

gerne zusammen mit dir, denn deine stinker-propaganda sehe ich nicht nur als persönliche beleidigung, sondern auch als ein angriff auf all diejenigen, die sich für einen diesel entschieden haben.
 
Ich weiß nicht was er zuletzt geschrieben hat. Ich hab den Ignor Knopf gefunden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mit dem Unterschied, dass katlose Benziner wirklich stinken.
Anfangs hat das nach faulen Eiern gestunken als die ersten Kats aufkamen. Das war aber irgendwann weg, mir ist das jedenfalls nicht mehr aufgefallen
 
in DE ist es mal wieder Glückssache.
Bei neuen Bestellungen wohl nicht mehr..
34656787sp.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.244
Mitglieder
70.975
Neuestes Mitglied
musty47
Zurück