Die "häßlichsten" Autos

Ich meine auch das Auto darunter.
Ansonsten ist auch nicht alles schön wo sein Name drauf steht.
Siehe Fiat Cinquecento als Beispiel
 
Ich meine auch das Auto darunter.
Die Technik ist aber hier nicht das Thema, sonst wird es auch uferlos;)
Siehe Fiat Cinquecento als Beispiel
Naja, er hieß wenigstens nicht "500". Das Design ist aber noch typisch für die Ära Panda, Uno, Tipo und Tempra, sowie den Croma. Richtig häßlich finde ich den eigentlich nicht. Da gibt es aus der Familie der "neuen 500" ganz andere Kaliber, wie den 500L.
 
Die Technik ist aber hier nicht das Thema, sonst wird es auch uferlos;)

Naja, er hieß wenigstens nicht "500". Das Design ist aber noch typisch für die Ära Panda, Uno, Tipo und Tempra, sowie den Croma. Richtig häßlich finde ich den eigentlich nicht. Da gibt es aus der Familie der "neuen 500" ganz andere Kaliber, wie den 500L.
Fiat 500L:
Das Familienauto mit knallharter Optik und mutigem Spirit.

So steht es auf der Webseite.
Oder meinst du den 500L Wagon?!
 
Naja, mein Peugeot 304 mit Lenkradschaltung war ja, aus heutiger Sicht sehr hässlich, aber ohne Probleme gelaufen. Und als Cabrio haben wir alle beneidet, die den hatten. Der war geil (häßlich):) Hätt ich auch gern gehabt celemols! Übersetzt saarländisch: Damals!

Peugeot 304

:dance:
 

Anhänge

  • 20210311_212204.jpg
    20210311_212204.jpg
    248,2 KB · Aufrufe: 14
Ist ja lang her...aber...war der 304 nicht ein Frontantriebsmodell?
Der Peugeot am Foto schaut aus wie der "Hecktriebler" 404...da gab es sogar ein "schnelles" Modell...404 Injection.
 
@Obelix
Ich finde beide nicht besonders berauschend, aber der Wagon wirkt sehr plump.
 
Ich meine nichts kann hässlicher sein als ein VW Käfer "Hebmüller Cabrio". Würg.

Gruß DECO
 
Da fast jeder, den man frägt, "multipla" sagt, frage ich mich, ob fiat denn da vor dem produktionsbeschluss keine marktforschung betrieben hatte ...
 
Da fast jeder, den man frägt, "multipla" sagt, frage ich mich, ob fiat denn da vor dem produktionsbeschluss keine marktforschung betrieben hatte ...
Vielleicht hatten sie nicht genug Fertigungskapazitäten oder haben bei jedem ausgelieferten Fahrzeug draufgezahlt.
 
Hallo,
ich war vor etwa 15 Jahren schockiert, als mich ein Kumpel besuchte und mir freudestrahlend sein neues Auto präsentiert hat.
Die Überraschung entpuppte sich als Daihatsu Cuore und ich fand ihn häßlicher als alles was ich je zuvor gesehen hatte.
Dann zwang er mich auch noch, eine Runde damit zu fahren, und wieder war ich überrascht wie bequem ich mit 1,83 m in dieser Schuhschachtel sitzen konnte und wie angenehm er zu fahren war.
Kurz und gut........ein halbes Jahr später habe ich eingefleischter 70-er Jahre Autofahrer meinen Opel Rekord verkauft und einen nagelneuen Cuore bestellt.
Der lief dann zuerst bei mir und danach bei meiner Nichte ohne Reparaturen 213 000 Km, bis er vor einem Jahr wegen elektronischer Macken tüvunfähig wurde. Jetzt läuft er in Polen.
viele Grüße

Manne
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.339
Beiträge
1.023.674
Mitglieder
71.077
Neuestes Mitglied
Teslaskeptiker
Zurück