• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Die "häßlichsten" Autos


derpfeffi

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Lodgy Stepway Plus 130 GPF ; Skoda Octavia Tour Combi
Baujahr
2020
Auch wenn Geschmäcker verschieden sind - in der Geschichte des Automobilbaus gab es die eine oder andere designtechnische Entgleisung. Welche Wagen gehören Eurer Meinung auf jeden Fall dazu.

Ich mach mal den Anfang mit:

Fiat Multipla
 

Mesh

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway TCE90 S+S 2018
Baujahr
2018
Es gab mal einen VW Polo in mehrfarbig.
 

Anhänge

  • VW-Polo-Harlekin-474x316-8915518938b02c35.jpg
    VW-Polo-Harlekin-474x316-8915518938b02c35.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 9

Spielberger

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dokker dCi 95
Baujahr
2020
Aber bei allem Hass gegen Fiat Multipla, es war/ist ein 6 Sitzer das fand ich cool!
Optisch war wirklich kein Hit...

Alle neuen BMW Modelle mit Riesen Niere, VW-Konzern Einheitsfront etc. pp
Da freue ich mich immer wenn ich vor meinem IHC stehe, der ist unverkennbar!

Grüße
Spielberger
 

Arya

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster II TCe 130
Die komplette C-Serie von Citroen und der Citroen Berlingo. Dazu noch die schon genannten Fiat Multipla und der Renault Megane
 

Statistik des Forums

Themen
34.519
Beiträge
831.067
Mitglieder
56.352
Neuestes Mitglied
Chris Andersen