Die "häßlichsten" Autos

Bei den corvairs sehe ich aber eher Ähnlichkeit zum NSU, als zum Opel GT
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht um den Serien-Covair in seinen Ausprägungen (Coupe, Limousine, Kombi und Van) sondern um den Corvair Monza GT einem Einzelstück (Prototyp).

LG Rob
 
Davon gabs ja nur einen Wagen, den nicht zu kennen ist kein 'Mangel'.

LG Rob
 
AMC hatte mehr so Granaten am start
Gremlin zum Beispiel
 
Alleine sie unterschiedlich langen Türen li/re und die 'Glaskuppel' hinten sind besonders, den gabs auch von Mike Randall getuned mit Leistung......

Lässiges Ding

LG Rob
Ich hab ihn früher des öfteren gesehen, aber das mit dem Türen kannte ich nicht.
 
Die rechte Türe war länger um hinten besser einsteigen zu können, da die Amis rechts fahren war es auch die sichere Seite zum Einsteigen.

LG rob
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.871
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück