Die "häßlichsten" Autos

Vor 30 jahren waren das die Subaru Justys und Suzuki Sj410
alle mit Allrad

Der Ignis ist ein perfektes Stattauto, genau wie der Mitsubishi space star,
Beim einem kleinen Stadtauto gibt es zu hauf kleine, sparsame Autos. In dem alpinen Hochtal brauchst du halt 4 WD.
 
Meine Güte! Immer dieser Neid! Lasst doch die mit 4WD fahren, die das wollen und die Zwei-Rädler sollen das fahren was sie für richtig halten. Auch wenn wir es gerade verlernen und aberzogen bekommen haben, wir sind ein freies Land und dürfen uns frei entfalten.
Was soll also dieses permanente Gemaule, wenn es um 4WD geht??? Intoleranz hoch drei, sage ich da nur.
 
In diesen Gegenden geht Zweckmäßigkeit auch meistens vor Schönheit...
Würde ich so jetzt nicht ausdrücken.

Aber das Auto ist halt eigentlich für einen anderen Markt gebaut. Schaut man sich andere Japaner an die im Heimatmarkt gut gekauft werden lässt sich eigentlich nur feststellen das der Geschmack dort ein wenig anders ist.

In DACH&I ist das eher Nische (kleine Allrader fürs Bergland). Da sparen sich die Hersteller den Aufwand einer anderen Optik für die Europäer.
 
Meine hässlichsten Autos: Dacia Logan I und Alte Opels der 60/70/80er.
 
Ja, aber ich empfinde das mit den alten Dingern als nennenswerte Steigerung des Ekelfaktors.
 
Ich würde mich bei Opel auf keine zeitliche Ära festlegen wollen :p
Oh, also den ersten Opel GT - besonders das Heck - würde ich schon als gelungen bezeichnen.

Persönlich finde ich den Jogger ziemlich hässlich, was mich "eigentlich" wundert, da ich die Sanderos und Sandero Stepway durchaus ansprechende finde. Aber irgendwie (ich kann es nicht so richtig erklären) stört mich die Seitenlinie. Für die Wuscht der Karosserie sind mir (im Verhältnis zum Radstand) die Überhänge vorne und hinten zu "kurz".
 
Oh, also den ersten Opel GT - besonders das Heck - würde ich schon als gelungen bezeichnen.
Ja, Ausnahmen gibt es immer. Sone Minicorvette würde ich mir auch noch gefallen lassen.

Persönlich finde ich den Jogger ziemlich hässlich, was mich "eigentlich" wundert, da ich die Sanderos und Sandero Stepway durchaus ansprechende finde. Aber irgendwie (ich kann es nicht so richtig erklären) stört mich die Seitenlinie. Für die Wuscht der Karosserie sind mir (im Verhältnis zum Radstand) die Überhänge vorne und hinten zu "kurz".
So unterscheiden wir uns. Ich finde den Jogger echt gelungen. Wie eine modernere Variante vom Kia Carnival. Die Kurzen Überhänge sind mir noch garnicht aufgefallen. Die sind sicher zum Rechtfertigen des "SUV-Styles", der mir zum Glück auch noch nicht aufgefallen ist.
Ich finde den Jogger schon sehr hübsch.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.221
Beiträge
1.020.893
Mitglieder
70.895
Neuestes Mitglied
Raiden1179
Zurück