Die "häßlichsten" Autos

Generell halte ich vom One-Box-Design nichts,
 
Fiat Multipla tauch meist als erstes in solchen Threads auf.

Zusätzlich Biete ich noch:
Trabant,
Wartburg,
Ro 80
ALLE Lamboghini
Usw.usw
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Aber bei allem Hass gegen Fiat Multipla, es war/ist ein 6 Sitzer das fand ich cool!
Optisch war wirklich kein Hit...

Alle neuen BMW Modelle mit Riesen Niere, VW-Konzern Einheitsfront etc. pp
Da freue ich mich immer wenn ich vor meinem IHC stehe, der ist unverkennbar!

Grüße
Spielberger
Schade dass der Multipla das Design hatte. Sonst hätte er ein großer Erfolg werden können.
 
Schade dass der Multipla das Design hatte. Sonst hätte er ein großer Erfolg werden können.
Wobei man da sagen muß, das zweite Modell ging sogar. Der erste war tatsächlich gewöhnungsbedürftig. Vom Innenraumkonzept her aber klasse.
 
Fiat Multipla, am allerschlimmsten als Cabrio,
Opel Agila (fahrende Werkzeugkiste)
 
Zurück