Die "häßlichsten" Autos

Der BMW 2er Gran Tourer finde ich auch keine Schönheit... Ist mir heute so aufgefallen. Ist halt schwierig einen schönen Mini-Van zu gestalten bei den Proportionen
 
Heute morgen auf den Weg ins Büro auch wieder ein Exemplar gesehen, was es verdient, hier in diesen Thread aufgenommen zu werden: Volvo C30 ..... von vorne gehts ja noch, aber das Heck ....
 
Kann mich an die Werbung des C30 erinnern, das Heck soll an den legendären Schnewittchensarg erinnern.
 
Is das eigentlich ein Wettbewerb...
Wer hat das größte Loch im "Plastik-Front-Formteil" ?
Beides potthässlich. :kotz2:

1616148609593.png1616148694502.png

Was machen die bei E-Autos, da wird das hässliche Loch doch fast nicht mehr gebraucht. :lolat:
.
edit - das wird ja bei Elektro immer schlimmer.... :wacko:
Was haben die Designer dabei geraucht/getrunken? :alcohol:

1616150082246.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Chinesen stehen auf dieses Front.Design,
deshalb ist das so
 
Zuletzt bearbeitet:
Design soll polarisieren! Die riesen Niere des BMW 4er fällt in der Realität gar nicht so auf. Ich habe mich sowieso gefragt, wo denn der Platz für das vordere Kennzeichen hätte sein sollen. Das wirkt wie "drangespaxt". Ohne Kennzeichen ist sie sehr dominant. Wer das aber nicht haben will, für den gibt es bei Prior-Design einen Umbausatz.
 
Ich persönlich finde die meisten aktuellen Autos häßlich. Alles Einheitsbrei, ohne Kanten oder Charakter.

Die letzte aktuelle Version von Sandero II, Logan MCV II und Duster II gehören für mich zu den Wenigen Autos die ich optisch gelungen definiere. Natürlich sind die technisch nicht so weit entwickelt wie ein VW, BMW oder Merdeces. Ebenso wenig lässt sich die Verarbeitung mit diesen Autos vergleichen. Für mich haben diese aber mehr Charakter und finde ich optisch um einiges gelungener. Vielleicht weil die so so schlicht, zeitlos und unkompliziert aussehen. Der Sandero III ist für mich optisch schon wieder zu sehr Mainstream.

Ich bin froh, noch ein Logan MCV Stepway bekommen zu haben.

Heute war ich bei meinen Eltern zu Besuch. In einem kleinen Dort mit 500 Einwohnern. Mir sind im Ort zwei Logan Stepway begegnet. Witzig. oder?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.308
Beiträge
1.023.225
Mitglieder
71.050
Neuestes Mitglied
KoezleR
Zurück