Die "häßlichsten" Autos

Ein Cuore war Ende der 80er auch in unserer Familie
0,9 Liter 41 ps, war mit 5 Liter zu fahren.
Der hatte 10000 Mark gekostet, nach 4 jahren und 30000
haben wir ihn für 7300 Dm weiter verkauft
 
Lanz musste es doch heissen :prost:
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Nein ;-) Lanz, Eicher und Schlüter werden vom Oldi Hype total aufgeblasen.
Generell ist der Oldi Markt bei den Traktoren schwierig, weil viele meinen Sie müssen astronimische Preise verlangen.
 
Lanz, Eicher und Schlüter werden vom Oldi Hype total aufgeblasen.
Porsche hast du noch vergessen, seit von 15 jahren Cayenne-Fahrer
gemerkt haben das die Traktoren auch "richtige" porsche sind
Man konnte 2003 noch einen Master für 4000 Euro kaufen,
heute geht unter 40000 nix
 
Bitte bleibt beim Thema, auch wenn wir im OT-Bereich des Forums sind, aber der Threadtitel lautet ja "die hässlichsten Autos" und nicht wer sich wann welchen Bulldog/Schlepper/Trekker (je nach der Region aus der ihr kommt) zulegt.
Wenn ihr über Landmaschinen diskutieren wollt, dann eröffnet doch einfach ein neues Thema!
 
Bitte bleibt beim Thema, auch wenn wir im OT-Bereich des Forums sind, aber der Threadtitel lautet ja "die hässlichsten Autos" und nicht wer sich wann welchen Bulldog/Schlepper/Trekker (je nach der Region aus der ihr kommt) zulegt.
Wenn ihr über Landmaschinen diskutieren wollt, dann eröffnet doch einfach ein neues Thema!
Sry:unsure:
 
Für die Strecken die ich mit dem R4 und VW Bus gemacht habe, benötige ich heute ein SUV mit
Nehmerqualitäten.

Bis heute kann ich weder an einer Ente noch am Käfer verstehen, was daran technisch irgendwie
gut gewesen sein sollte. Dann noch diese furchbare Optik on Top :-(

Gruß Thomas
also.... es geht um „hässlich“, damit sind die Offroad-Qualitäten eigentlich OT, aber dennoch: was ich zwischen 1984 und 1986 in ex-Jugoslawien offroad gefahren bin : die Ente kann das.
 
Ssangyong Rodius ist auch noch vorne mit dabei
 
Hässlich, also unproportioniert ist bspw ein Mercedes GLE Coupé, GLC Coupé, BMW X6. Ford Ka erste Generation ist auch eher komisch, wobei die sind mittlerweile eh fast alle weggerostet.

Der Dacia Lodgy finde ich persönlich jetzt auch nicht so schön. Das Frontdesign mit der riesigen Niere bei BMW finde ich auch eher zum wegsehen, wobei der Rest des Designs überwiegend gut ist. BMW 2er Grand Coupé ist auch so ein unproportioniert gestaltetes Fahrzeug. Beim Audi A7 finde ich das Heck nicht gelungen.

Der multipla hat mir wiederum gefallen, weil der sehr unkonservativ ist. Ich denke den haben die meisten einfach nicht verstanden. Bei Citroen hat mir immer der C5 in der Generation ab 2008 und der C6 sehr gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ob ein Auto hässlich ist, liegt immer im Auge des Betrachters.
Auch finde ich nun nicht, dass jedes Auto aus den USA hässlich ist. Zugegeben, es gibt schon Erscheinungen, die zumindest für Europäer ungewöhnlich sind. Aber z.B. der aktuelle Ford Edge ist für ein mid-size SUV sehr gelungen mit stimmigen Proportionen. Auch die F150 sind für Pick-Ups nicht hässlich. Ebenso der aktuelle Ford Taurus oder der letzte Chevrolet Impala. Auch Cadillac hat ein paar ganz nette Fahrzeuge im Angebot. Auch ein 1969er Chevrolet Camaro SS oder die Corvette C1, C3, aber auch C6 und C7 sind alles andere als hässlich.
 
Über Geschmack lässt sich (nicht) streiten
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.380
Beiträge
1.024.490
Mitglieder
71.145
Neuestes Mitglied
sdb-lodgy
Zurück