Die "häßlichsten" Autos

@Selbschrauber
Stimmt, dem Lada Oka (VAZ 1111) ist er nicht unähnlich. Der Lada wirkte nur stimmiger, irgendwie "japanischer". Die Frontansicht war dem Daihatsu Cuore L55/L60 sehr ähnlich.
 
Wobei der Y10 ein Stück größer ist. Rein von den Daten ist es nicht viel, aber der Effekt ist optisch enorm.
Der Cinquecento ist unteranderem der Beweis, dass von Giugiaro nicht alles hübsch war.
 
Zurück zum Thema. Wenn schon skurril und hässlich, wie wärs mit dem Peel P50?
1616359594476.png
(public domain)

Dann gibt es noch ganz was feines, den Mohs Ostentatienne:

Oder den Käfer schlechthin, den Stout Scarab:
1616360297778.png
(public domain)

Oder der Bond Bug:
1616360487064.png
(CC BY-SA 3.0)
 
Der Fiat Multipla ist sooo hässlich, mit dieser Wulzt unter der Frontscheibe :lol:


Haesslich.jpg
 
Am besten einen alten Diesel fahren und den Förderbeginn wild wichsend auf früh drehen um auch auf dem Arbeitsweg das Treckergefühl zu haben. :D
Alternativ tut es auch ein Dreizylinder Rumpel Düse. Klingt stark nach Kubota Kommunaltechnik :lol:
 
Grade den Fiat Multipla fand ich damals richtig schön, aussergewöhnlich aber hatte das gewisse Extra.
Und man ist damit aufgefallen.
Hatte irgendwie die Form einer Kutsche.
Genau wie mein Fiat Panda 750 mit 34 PS
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.764
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück