• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Designfelgen GESUCHT


Niis

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1,2 TCe 115
Baujahr
2017
#1
Hallo liebe Leute,

ich suche die Designfelgen in 16 Zoll für meinen Dokker. Ich habe bereits die Designfelgen mit den Radkappen in grau und würde für den Sommer diese Felgen gerne mit den silbernen Radkappen haben wollen (Reifen 16 Zoll sind schon vorhanden, benötige nur noch die Felgen inkl. Radkappen).

Habe bereits das ganze Interent durchsucht, aber nichts gefunden - habt ihr Tipps, wo es diese geben könnte?

Liebe Grüße
 

Anhänge

benstreetbob

Mitglied Gold
Fahrzeug
dacia sandero stepway 2 tce 90 easy r celebration kometengrau 2017
#2
Bei renault/ dacia

Oder aber du machst hier ein Angebot was du bereit bis für auszugeben der ein oder andere hat hier auf Alufelgen umgesattelt.
 

benstreetbob

Mitglied Gold
Fahrzeug
dacia sandero stepway 2 tce 90 easy r celebration kometengrau 2017
#4
Aus welchen postleitzahlbereich kommst du?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hast du den mal bei dacia nachgefragt?könnte mir vorstellen ohne reifen da du die ja bereits hast kommst du mit deinen 400 Euro schon sehr nah dran.

Oder aber hier meldet sich noch jemand wovon ich fast ausgehe.
Ich habe zwei Sätze von den Felgen für den Sandero steppway weiß nicht ob das die selben sind .

Hätte aber eh nur die grauen radkappen die du eh schon hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

  • Winterreifen

    Stimmen: 674 61,1%
  • Ganzjahresreifen

    Stimmen: 418 37,9%
  • Sommerreifen

    Stimmen: 12 1,1%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik