Designfelgen GESUCHT

Nils Rokz

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1,2 TCe 115
Baujahr
2017
Hallo liebe Leute,

ich suche die Designfelgen in 16 Zoll für meinen Dokker. Ich habe bereits die Designfelgen mit den Radkappen in grau und würde für den Sommer diese Felgen gerne mit den silbernen Radkappen haben wollen (Reifen 16 Zoll sind schon vorhanden, benötige nur noch die Felgen inkl. Radkappen).

Habe bereits das ganze Interent durchsucht, aber nichts gefunden - habt ihr Tipps, wo es diese geben könnte?

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • Unbenasnnt.JPG
    Unbenasnnt.JPG
    14,7 KB · Aufrufe: 52
  • Unbesnannt.JPG
    Unbesnannt.JPG
    9,7 KB · Aufrufe: 52
Bei renault/ dacia

Oder aber du machst hier ein Angebot was du bereit bis für auszugeben der ein oder andere hat hier auf Alufelgen umgesattelt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
So max. 400EUR wäre mein Budget.
 
Aus welchen postleitzahlbereich kommst du?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hast du den mal bei dacia nachgefragt?könnte mir vorstellen ohne reifen da du die ja bereits hast kommst du mit deinen 400 Euro schon sehr nah dran.

Oder aber hier meldet sich noch jemand wovon ich fast ausgehe.
Ich habe zwei Sätze von den Felgen für den Sandero steppway weiß nicht ob das die selben sind .

Hätte aber eh nur die grauen radkappen die du eh schon hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.789
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück