Das billige Passfoto ;)

Ihr seid SOOO gemein:angry:
Bei uns blitzen die von hinten, da gibt`s keine Passfotos. Und selbst DAS Foto gibt`s nur, wenn man Einspruch einlegt, dafür aber mit Aufpreis!
Ich MUSS mal bei Euch zu schnell sein:D
Sie blitzen aber auch an diversen Bahnübergängen. Dafür wollten sie 100.- von mir. Hab das Magistrat Eisenstadt auf 66 Euro runtergehandelt. ;)

Aaaaaaaber es wird gerade auf Frontblitzer umgestellt. Also kannst du vielleicht auch bei uns bald Passfotos bekommen.
 
Bei den Bildern von hinten sollte man immer sehr hartnäckig sein und NICHT bezahlen. Die Autos die in beide Richtungen MÜSSEN eigentlich für die 2te Richtung eine EXTRA Kamera aufstellen, die Auslösung passiert von Auto aus über WLAN. Meistens haben die Bediener keine Lust die Kamera und die Batterie die 70m weit zu tragen.
Ich habe das Thema hier in Niedersachsen auch schon durch und nur Porto für die Antworten investiert.

Hier mal der Link zum Radarforum:

http://www.radarforum.de/forum/inde...n-von-hinten-im-landkreis-harburg/?hl=harburg

http://www.radarforum.de/forum/inde...on-hinten-kein-fahrer-zu-erkennen/?hl=harburg
 
VON HINTEN....???:o
ALTE PFERKELS !!!!...Na sowas von....:D:D

VG, Murphy
 
Also der Stapway mit den 205ern fährt wirklich so schnell wie der Tacho anzeigt.
Ist für einen Renault-Abkömmling gewöhnungsbedürftig.
 
Bei den Bildern von hinten sollte man immer sehr hartnäckig sein und NICHT bezahlen. Die Autos die in beide Richtungen MÜSSEN eigentlich für die 2te Richtung eine EXTRA Kamera aufstellen, die Auslösung passiert von Auto aus über WLAN. Meistens haben die Bediener keine Lust die Kamera und die Batterie die 70m weit zu tragen.
Ich habe das Thema hier in Niedersachsen auch schon durch und nur Porto für die Antworten investiert.
Wenn die Rechtslage in Niedersachsen nur ein Fuzzelchen Relevanz für Gerhard und mich hätte... :rolleyes:
 
Fahrtenbuch wegen Fahrernachweis?

Bei den Bildern von hinten sollte man immer sehr hartnäckig sein und NICHT bezahlen.

...hab da auch schon diverse Dinger gehört, raus kam das sie mit Fahrtenbuch fahren müssen und das privat, kann man sich aussuchen wer die Strafe aussitzt...:D

Gruß Frank aus Mecklenburg
 
Ihr seid SOOO gemein:angry:
Bei uns blitzen die von hinten, da gibt`s keine Passfotos. Und selbst DAS Foto gibt`s nur, wenn man Einspruch einlegt, dafür aber mit Aufpreis!
Ich MUSS mal bei Euch zu schnell sein:D

In Österreich hat mich mal einer "geschätzt". Ich war mit dem Motorrad etwas tief unterwegs. Gut das seine Fähigkeiten im schätzen nicht so ausgeprägt waren sonst hätte ich meinen Führerschein heute noch nicht zurück.
Das schätzen war wohl damals zulässig, ob es heute noch so ist kann ich nicht beurteilen. Heute im Alter halte ich mich auch nach Möglichkeit an die Regeln.
Gruß
Lothar
 
Schätzen ist auch heute noch "erlaubt" aber bei der Beweisführung wird`s halt für den Beamten schwer! Daher wird`s auch kaum mehr gemacht:D
 
Also der Stapway mit den 205ern fährt wirklich so schnell wie der Tacho anzeigt.
Ist für einen Renault-Abkömmling gewöhnungsbedürftig.

Die Breite des Reifen ist da ja eher zweitrangig, entscheidend ist, das mit großen Rädern der Umfang durchaus wachsen kann. Für den MCV kann ich für die 17", die im Sommer drauf kommen, 40er und 45 Querschintt fahren, das sollte man am Tacho schon sehen.
Wenn sich eine "Rückeilung" einstellt, erlischt allerdings automatisch die Betriebserlaubnis für das Fahrzeug - die ist nämlich nicht erlaubt.
 
Mit dem MCV noch nicht

aber mit meinem 50er Roller und leider auch gleich mit Schätzfernglas und Personalaufnahme.
Sofortkasse ist ja nicht mehr dafür haben Sie keine Belege mehr.Du kannst zwar wenn Du willst bezahlen hast aber nichts in der Hand.
Hatte in meiner Straße die 30er vergessen (Zeitbegrenzt) und war dann mal 11 Kmh zu fix und das gab dann via Post 25 € Staatlichen Unterstützungsbonus.
Habe mich selbst geärgert.Aber seid dem achte ich wieder mehr drauf ;)
 
Die harburger Spezialisten haben vom LG Hannover auf den Sack bekommen, warum soll das nicht in anderen Bundesländern gelten ?
 
In Österreich hat mich mal einer "geschätzt". Ich war mit dem Motorrad etwas tief unterwegs. ...
Mit meiner Ex sind wir auch mal mit den Böcken durch Österreich (Quasi um den "Zipfel" Allgäu auf der Karte). Meine Ansprache war noch, 80 mehr ist nicht. Geschlichen sind wir. Ex hatte trotzdem ein Ticket mit dem "Amtsauge" bekommen...:huh:

Ein Jahrzehnt haben wir dann Österreich und die Produkte von dort (beim Einkaufen) boykottiert <_<
 
Ein Jahrzehnt haben wir dann Österreich und die Produkte von dort (beim Einkaufen) boykottiert <_<

LEIDER...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Kann ich das nicht:o
Aber - ich kann Deinen Groll gut verstehen!:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.565
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück