Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie blitzen aber auch an diversen Bahnübergängen. Dafür wollten sie 100.- von mir. Hab das Magistrat Eisenstadt auf 66 Euro runtergehandelt.Ihr seid SOOO gemein
Bei uns blitzen die von hinten, da gibt`s keine Passfotos. Und selbst DAS Foto gibt`s nur, wenn man Einspruch einlegt, dafür aber mit Aufpreis!
Ich MUSS mal bei Euch zu schnell sein![]()
Wenn die Rechtslage in Niedersachsen nur ein Fuzzelchen Relevanz für Gerhard und mich hätte...Bei den Bildern von hinten sollte man immer sehr hartnäckig sein und NICHT bezahlen. Die Autos die in beide Richtungen MÜSSEN eigentlich für die 2te Richtung eine EXTRA Kamera aufstellen, die Auslösung passiert von Auto aus über WLAN. Meistens haben die Bediener keine Lust die Kamera und die Batterie die 70m weit zu tragen.
Ich habe das Thema hier in Niedersachsen auch schon durch und nur Porto für die Antworten investiert.
Bei den Bildern von hinten sollte man immer sehr hartnäckig sein und NICHT bezahlen.
Ihr seid SOOO gemein
Bei uns blitzen die von hinten, da gibt`s keine Passfotos. Und selbst DAS Foto gibt`s nur, wenn man Einspruch einlegt, dafür aber mit Aufpreis!
Ich MUSS mal bei Euch zu schnell sein![]()
Also der Stapway mit den 205ern fährt wirklich so schnell wie der Tacho anzeigt.
Ist für einen Renault-Abkömmling gewöhnungsbedürftig.
Mit meiner Ex sind wir auch mal mit den Böcken durch Österreich (Quasi um den "Zipfel" Allgäu auf der Karte). Meine Ansprache war noch, 80 mehr ist nicht. Geschlichen sind wir. Ex hatte trotzdem ein Ticket mit dem "Amtsauge" bekommen...In Österreich hat mich mal einer "geschätzt". Ich war mit dem Motorrad etwas tief unterwegs. ...
Ein Jahrzehnt haben wir dann Österreich und die Produkte von dort (beim Einkaufen) boykottiert![]()