Dacia Zubehörshop

UssRonald

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway III TCe 100 ECO-G
Hallo,

ich habe gesehen, dass Dacia einige Teile wie die vorderen Parksensoren oder die Rückfahrkamera als Zubehörteile in ihrem Onlineshop verkaufen.
Jetzt steht da nur nicht, ob ein Kabelbaum mitgeliefert wird oder ob dieser bereits im Auto vorhanden ist und man die Sensoren und/oder Kamera nur anschließen muss.

Hat da jemand Erfahrung oder weiß es zufällig?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
eh was, das hab ich nicht gesagt:nono:
Um mal mit offenen Karten zu spielen. Ich habe mir ein Angebot vom Händler eingeholt. Die wollen für den Einbau den dreifachen Preis der Teile. Zum Glück gibt es genügend KFZ-Meister die sich darauf spezialisieren Autos nachzurüsten. Jetzt habe ich einen guten gefunden der mir gesagt hat, ich solle mal nachsuchen ob da ein Kabelbaum dabei ist oder ob dieser schon vorhanden ist.

Jetzt habe ich einerseits schon dem Dacia Bot (anders kann man die Qualität nicht nennen) geschrieben und gleichzeitig hier in der Hoffnung, dass jemand sowas schon einmal gemacht hat und das vielleicht schon weiß.
 
Hier im Forum hat doch schon jemand die Kamera selbst verbaut und eine Doku erstellt mit Fotos
Weiß aber jetzt nicht wer das war
Ich lasse mir auch vom dealer die Kamera nachrüsten Preis 450 €
Weiß ja nicht wie es mit der Garantie ist wenn es ein anderer macht
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Hier im Forum hat doch schon jemand die Kamera selbst verbaut und eine Doku erstellt mit Fotos
Weiß aber jetzt nicht wer das war
Ich lasse mir auch vom dealer die Kamera nachrüsten Preis 450 €
Weiß ja nicht wie es mit der Garantie ist wenn es ein anderer macht
Hast du dann die Kamera bei Dacia bestellt oder über z.B. Daciamag?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Noch gar nicht ich werde sie übern Händler bestellen
Über einen Händler der dir das direkt einbaut? Habe durchaus Interesse da ein bisschen die Preise etc. zu vergleichen :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier im Forum hat doch schon jemand die Kamera selbst verbaut und eine Doku erstellt mit Fotos
Weiß aber jetzt nicht wer das war
Ich lasse mir auch vom dealer die Kamera nachrüsten Preis 450 €
Weiß ja nicht wie es mit der Garantie ist wenn es ein anderer macht
Jogger - Rückfahrkamera nachrüsten Habe den Post hier gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hast du nicht bei einem Dacia Autohaus das Auto bestellt?
Ja schon renault und dacia Händler
Ich bräuchte die Kamera nicht aber meine Frau meint der ist so unübersichtlich durch die hintere Scheibe
Also kommt eine Kamera wenn ich das gewusst hätte hätte ich das Paket nie bestellt
Das Auto ist meins aber bevor meine Frau eine delle reinfährt lieber eine Kamera
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Ja schon renault und dacia Händler
Ich bräuchte die Kamera nicht aber meine Frau meint der ist so unübersichtlich durch die hintere Scheibe
Also kommt eine Kamera wenn ich das gewusst hätte hätte ich das Paket nie bestellt
Das Auto ist meins aber bevor meine Frau eine delle reinfährt lieber eine Kamera
:lol:. Ich hoffe jetzt, da ich die Teile direkt bestelle und bei einem anderen Händler einbauen lasse, dass es dort günstiger ist. Weil die wollen von mir doch 650€ an reinen Arbeitszeitkosten. Das hat mich doch schon sehr vom Hocker gehauen.

Die bei Dacia wollen doch 135€ pro Arbeitsstunde. Der KFZ-Meister den ich vermutlich nehmen werde will sehr akzeptable 95€.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.321
Beiträge
1.023.405
Mitglieder
71.061
Neuestes Mitglied
decrypterx95
Zurück