B
bebas
Achso den anderen. Der hat nach dem Test von K1 wohl schlechtes Gewissen bekommen.![]()
...oder so...
LG
Bernhard
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso den anderen. Der hat nach dem Test von K1 wohl schlechtes Gewissen bekommen.![]()
Logan 1.4 MPI-100000 km Test Vorsicht das ist eine automatische Übersetzung
mich würde es vielleicht auch ärgern wenn ich einen kombi für 30 000€ fahren würde und irgend ein dacia das selbe kann für unter 10 000€.
MfG
Jürgen![]()
Nox schrieb:"Ich kann diese Lobhudelelei auf diese ......... mit Dach nicht mehr hören. Ich hab verständnis die Leute die kein Geld für teure Autos haben aber bei Dacia hört der Spass auf"
...Nur die Besitzer dieser Wagen, die brauchen natürlich einen handfesten Grund, warum sie nun auf diesen Zug aufspringen. Und da werden gerne vorgeschobene Grunde (hoher Wertverlust, mangelnde Sicherheit) vorgeschoben...
dabei sind wir uns einig.Was oft nicht verstanden wird: Sie wollen das gar nicht. Warum: weil es ihnen (und mir) nicht wert ist.
Ich fahre meinen MCV, weil ich ein Auto brauche, um es voll zu packen und von A nach B zu kommen. Das übrige Geld verfeuere ich lieber für andere Dinge
dabei sind wir uns einig.
mir währe es auch das geld nicht wert.
ich habe meine prioritäten wo anders gesetzt wie z.b. alle 2 jahre ein neues bike und urlaube, skifahren u.s.w.
auf einiges müste ich verzichten wenn ich mir eine premiummarke kaufen würde.
aber wieso soll ich?
ich fahr mit dem auto zur arbeit und zurück.
eventuell noch einkaufen.
sobald das wetter schöner ist wird meine fireblade rausrerissen und das auto steht meist nur noch rum.
MfG
Jürgen![]()