Dacia Tag 2020

Ich habe eine Einladung zum Dacia Vip Day bekommen und freue mich total auf den 30. Februar. Dort wird der vollelektrische Sandero 5 mit Range Extender für doppelte Reichweite vorgestellt. Die ersten 100 Besteller erhalten eine 2 Kabeltrommel kostenlos dazu. :clap:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist das aber auch ein ausgebufftes Kalkül seitens Dacia: Da wird man verspätet zu einem angeblichen
Dacia-Day eingeladen.....Aber!:teacher: Das Datum ist ja längst verstrichen, und man ist gar nicht in der Lage nachzuprüfen ob besagtes Event überhaupt stattgefunden hat!!!:readit:
Verrat! Verschwörung! Revolution!
....
das kann sein. Ich war trotzdem dort, weil ich rechtzeitig von Renault eine Einladung bekam - wir hatten bis vor kurzem auch einen Twingo. Was ich von Dacia sah, war kümmerlich. Nicht mehr als sonst. Ich sah nur einen Duster, der Rest Renault und noch eine fernöstliche Marke meines Autohändlers. Dafür braucht man nicht für einen Dacia-Tag groß Werbung machen. Aber vielleicht - wie oben erwähnt - die Einladung im Nachhinein. Ein Schelm, wer böses dabei denkt :nono:
 
Hab auch nix bekommen, aber dafür war ich in Siauliai Lit. beim volvotag. hab mir schön was gegessen und getrunken und Renault und Dacia gabs dort auch.
Volvo, Renault und dacia sind dort zusammen.
Bin ja auch brav :angel: :D
 
Hab auch nix bekommen, aber dafür war ich in Siauliai Lit. beim volvotag. hab mir schön was gegessen und getrunken und Renault und Dacia gabs dort auch.
Volvo, Renault und dacia sind dort zusammen.
Bin ja auch brav :angel: :D
Gehört zwar hier nicht hin,...denn normalerweise würde ich sagen:
...Siauliai liegt am Arsch der Welt.
Aber meine Mutter ist in Pillkallen geboren und da hatten wir eine Menge Kubikkilometer hinter unserem Hof. :lol:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Jetzt muss ich nur noch heraus finden nach welchen Kriteriken Dacia die Kunden auserwählt...?
Wir wissen ja schon, das man "brav" sein musste, um zum Kreise der Erlauchten zu gehören.:pray:

Aber das kann nicht alles gewesen sein! Musste man seinem Händler versprechen, dessen Privatautos zu waschen und seine Stiefel zu lecken,...putzen...? Oder was ist es, das es macht, das man ohne Statussymbol diesen hohen
Stellenwert der Auserkorenen erreicht?
Nicht das ich neidisch bin.....Nö! Never ever! :naughty: Aber what too much is, is too much!:hammer:

:D;):prost:
 
Vielleicht liegt es ja auch gar nicht an Dacia, dass die Einladungen den Empfänger nicht rechtzeitig erreicht haben, sondern an den Zustellern. Ist ja heute auch nicht mehr ungewöhnlich. Bei uns in der Region braucht je nach Zustellfirma ein Brief zum Nachbarort schon mal bis zu 14 Tage.
 
Na ja also das Dacia Tag war (und zeitgleich die Präsentation des neuen Renault Captur) war ja jetzt kein Geheimnis. Da konnte man auch ohne persönliche Einladung hin ..... und wurde sogar reingelassen ... :D;)
 
Also bei uns waren die froh das überhaupt welche gekommen sind.
War für die Mitarbeiter eigentlich ein ganz normaler Samstag, nur mit Currywurst und Gulaschsuppe für die Kunden.
Mit EAutos lockt man im nicht gerade Massen in die Autohäuser.
 
Naja der wußte warum er dir das schenkt. Wenn du auch mal so eine Vergangenheits-Einladung bekommst und dann im Regen vor verschl Türen stehst

Am Übergabetag hatte es tatsächlich geschüttet wie aus Kübeln... wer weiß ob wir den Schirm sonst bekommen hätten... :o
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mit EAutos lockt man im nicht gerade Massen in die Autohäuser.

Ich war ja eigentlich auch wegen des Captur da.
War aber ne herbe Enttäuschung.
 
Ich war ja eigentlich auch wegen des Captur da.
War aber ne herbe Enttäuschung.
[/QUOTE]
Mein Enkel hat sich auf jeden Fall auf das Modell eingeschossen, der wollte gar nicht mehr aussteigen....
1579112453879.png
 
Vielleicht ist das aber auch ein ausgebufftes Kalkül seitens Dacia: Da wird man verspätet zu einem angeblichen
Dacia-Day eingeladen.....Aber!:teacher: Das Datum ist ja längst verstrichen, und man ist gar nicht in der Lage nachzuprüfen ob besagtes Event überhaupt stattgefunden hat!!!:readit:
Verrat! Verschwörung! Revolution!

Wir wissen ja das Dacia beinahe an allem spart - ich werde das Konzept übernehmen: Ich kündige gross meinen
nächsten Geburtstag an, und verschicke die Karten zur Einladung erst wenn schon alles gelaufen ist...Das ist genial!
( Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen!:p;):prost:)

Als Ort der Austragung käme in Frage?......:think: Bielefeld?... Bielefeld ist geil!

Wenn das hier jemand von Dacia oder Renault mitliest - wir freuen uns schon auf den nächsten D-Day ! :rotate::dance:
Moin!

ICh habe die Einladung am ABEND vorher (ca. 22 Uhr) bekommen. War da und habe den Verkäufer darauf angesprochen (zu spät um sich vorzubereiten). Antwort: Die späte Zusendung war ABSICHT.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe eine Einladung zum Dacia Vip Day bekommen und freue mich total auf den 30. Februar. Dort wird der vollelektrische Sandero 5 mit Range Extender für doppelte Reichweite vorgestellt. Die ersten 100 Besteller erhalten eine 2 Kabeltrommel kostenlos dazu. :clap:

Reichweite verdoppeln durch 2. Kabeltrommel? Und wer wickelt die wieder auf?
 
Ich halte von solchen Einladungen generell nicht viel. Per Mail lasse ich mir ja noch gefallen.
Wegen sowas Briefe zu verschicken ist absolut unnötig.
Wer Interesse an einem Dacia Tag hat, findet Termine auch im Internet oder sogar über Werbung im Fernsehen oder Rundfunk. Nur wegen einem Werbegeschenk geh ich da eh nicht hin.
 
Vielleicht ist das aber auch ein ausgebufftes Kalkül seitens Dacia: Da wird man verspätet zu einem angeblichen
Dacia-Day eingeladen.....Aber!:teacher: Das Datum ist ja längst verstrichen, und man ist gar nicht in der Lage nachzuprüfen ob besagtes Event überhaupt stattgefunden hat!!!:readit:
Verrat! Verschwörung! Revolution!

Wir wissen ja das Dacia beinahe an allem spart - ich werde das Konzept übernehmen: Ich kündige gross meinen
nächsten Geburtstag an, und verschicke die Karten zur Einladung erst wenn schon alles gelaufen ist...Das ist genial!
( Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen!:p;):prost:)
So kostet die Party nur den Aufwand für die Einladungsschreiben.:badgrin:

So kann man da auch mit Leuten machen, die immer eingeladen werden wollen, aber man genau diese nicht dabei haben will. :D
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Reichweite verdoppeln durch 2. Kabeltrommel? Und wer wickelt die wieder auf?
Der, der sie als Geschenk annimmt.
Das AH nimmt Dein Geld und Du bekommst die Arbeit. :p
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.222
Beiträge
1.020.917
Mitglieder
70.896
Neuestes Mitglied
JungleGurke
Zurück