Dacia Tag 2020

Murphy

Mitglied Diamant
Fahrzeug
Sandero & Lada 4x4! ( MCV bleibt im Fuhrpark)
Baujahr
201320162019
Heute am 14.01.2020 von "unserem" Autohaus die Einladung für den Daciatag 2020 erhalten.

Der wäre am 11.Januar gewesen....

Meine Frau meinte nur, das wäre die "späte Rache" dafür weil ich nach der letzten,...der allerletzten Inspektion bei denen gesagt hab´,
das die mich mal:censored: und zwar:hammer: von ganzen Herzen.

Überlege grade ob ich mich in Brühl beim Headquarter für die Einladung bedanken soll - und das wir leider keine Zeit gehabt haben
könnten! :badgrin::doh:

DANKE!;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
So,..so! Du kriegst also schon länger nix mehr. :think: Wir kriegen ja wenigstens ´ne verspätete Einladung!:dance:;)

( Vielleicht sollten wir auch eine Rubrik aufmachen: Mein Dacia-Dealer hat mich nicht mehr lieb!):lol:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Bei Bedarf kannste mitmachen! ( Dein "Fehlverhalten" muss aber schlimm genug gewesen sein....):D;):prost:
 
Bei meinem Renault-Dacia-Händler war am 11. Januar ein "Renault-Tag"...
Die Einladung dazu habe ich am 03. Januar per e-mail bekommen...

Also war ich brav genug und hätte sogar an einem besonderen Tag für die hochwertigeren Renault-Fahrzeuge teilnehmen dürfen...
...meint die
Ulla
 
Nach Ablauf der Garantie und meiner "Zurückhaltung" bei für mich überflüssigen Inspektionen bekomme ich auch keine Werbung mehr von meinem Autohaus. Dafür nervt der Softwarelieferer des Media Nav's ich möchte doch bitte die Sonderanagebote der Französischen oder Spanischen Karten nutzen. Dabei habe ich doch erst 2017 die Karten für D-A-CH für viele 64,00 Euro gekauft und das Auto findet immer noch den richtigen Weg damit. Na ja, ich muß den Werbemüll ja nicht bezahlen. Ab in den Rundordner oder ins Datennirvana.
 
Ich dachte heute schon, ich wäre der einzige, der seine Einladung für den vergangenen Samstag gekriegt hätte, weil ich doch mit meinem Händler ein wenig über Kreuz war.......aber wenn das noch mehr Dacianern passiert ist, war es wohl eine etwas misslungene Aktion von Dacia Deutschland.....
 
Heute am 14.01.2020 von "unserem" Autohaus die Einladung für den Daciatag 2020 erhalten. Der wäre am 11.Januar gewesen....
Vielleicht steht bei dir in der Kundendatei drin, du hast einen DaLogean mit Fluxkompensator gekauft. :boohoo: :yes::D

Obwohl wir unseren Duster gebraucht beim Kia Händler gekauft hatten, und Werksgarantie drauf war, bekamen wir trotzdem immer die Info zu einem Dacia Day. Diesesmal leider nichts. Oder dachte meine Frau sie wirft sie weg, denn ich könnte auf dumme Gedanken kommen:hammer::wacko::loveeyes::question:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Vielleicht ist das aber auch ein ausgebufftes Kalkül seitens Dacia: Da wird man verspätet zu einem angeblichen
Dacia-Day eingeladen.....Aber!:teacher: Das Datum ist ja längst verstrichen, und man ist gar nicht in der Lage nachzuprüfen ob besagtes Event überhaupt stattgefunden hat!!!:readit:
Verrat! Verschwörung! Revolution!

Wir wissen ja das Dacia beinahe an allem spart - ich werde das Konzept übernehmen: Ich kündige gross meinen
nächsten Geburtstag an, und verschicke die Karten zur Einladung erst wenn schon alles gelaufen ist...Das ist genial!
( Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen!:p;):prost:)

Als Ort der Austragung käme in Frage?......:think: Bielefeld?... Bielefeld ist geil!

Wenn das hier jemand von Dacia oder Renault mitliest - wir freuen uns schon auf den nächsten D-Day ! :rotate::dance:
 
Welches Bielefeld? Und welcher Geburtstag? Wurdest du nicht geworfen, oder geschüttet? Wäre das dann doch dein Schütteltag. Das müssen wir klären

Herausschlagen konnte ich Gummifußmatten und einen Regenschirm...
Naja der wußte warum er dir das schenkt. Wenn du auch mal so eine Vergangenheits-Einladung bekommst und dann im Regen vor verschl Türen stehst :D
 
Ich habe die Einladung per Post und Mail ca. 10 Tage vor der Veranstaltung erhalten. Hatte am Samstag aber leider keine Zeit.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.916
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück