Inspektionen beim Stepway

Dani99511

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway
Hallo,
ich habe einen Dacia Sandero Stepway EZ Jan 19.
Letztes Jahr im Januar war die erste Inspektion,die mich 380 Euro gekostet hat.Im Januar 21 steht ja jetzt die zweite Inspektion an.Der Vertragshändler hat am Telefon gesagt sie könnten mir jetzt nicht sagen,ob bei meinem Auto zwischen großer und kleiner Inspektion gewechselt wird oder ob jedes Jahr eine grosse vorgeschrieben ist.Kann mir einer von euch vielleicht etwas dazu sagen?
Und muss ich die Inspektion immer wegen der Garantie zwingend beim Vertragshändler machen?
Ich habe mal irgendwo gelesen das das nicht mehr so wäre....
Danke schonmal im voraus.
Lg Diana
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Es ist ein EU Fahrzeug und die ganzen Unterlagen sind auf Polnisch
 
Ich hab auch ein EU-Auto!

Trotzdem den Wartungsplan bei Dacia anfordern! Der ist dann auch in deutscher Sprache! -_-
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.809
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück