Dacia Tag 2020

Am 14.03. soll ja laut Dacia-Webseite wieder ein Dacia-Tag sein. Hat schon jemand von seinem Autohaus etwas dazu gehört?
 
Ja, nur der Thread drehte sich unter Anderem darum, daß letztes Mal einige Kunden erst sehr spät oder so gar erst NACH dem Dacia-Tag die Einladungen bekommen haben...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #34
Die Einladung kommt bestimmt am 16. oder 17 März zu uns....

Ick freu´ mir schon! Echt riesig, wah?!
 
Ich war auch beim letzten "Dacia Tag" und muss sagen...ich war enttäuscht.
Wenn so etwas angesagt wird, dann muss es auch etwas neues geben. Und das war, zumindest beim letzten mal, nicht der Fall.
Standen mal gerade 2 Elektroautos und ein paar Dacia´s rum die man auch an jedem anderen Tag besichtigen kann.
Von daher gehe ich erst ins Autohaus wenn tatsächlich alle Neuerscheinungen dort stehen und man die auch ausgiebig anschauen oder wenn möglich, sogar testen kann.
(Wobei für mich ein E Auto sowieso nicht mehr in Frage kommen würde. Die Gründe habe ich ja schon öfter beschrieben warum!)
 
Ich hab mal dem nächstgelegenen Autohaus eine Anfrage geschickt, ob sie beim Dacia-Tag mitmachen. Ob ich gehe oder nicht, hängt von der Antwort und vom Wetter ab. Solche Veranstaltungen haben normalerweise den Vorteil, daß man nicht direkt zum Kundenberater laufen und sein Anliegen vortragen muß, sondern einfach mal so bißchen schauen kann, ohne direkt von einem Verkäufer in die Mangel genommen zu werden. Immer vorausgesetzt, es sind auch noch ein paar andere Leute da, die das Personal mit Fragen löchern. Manchmal genügt es schon, Augen und Ohren offen zu halten und sich ein bißchen umzusehen, um einen Eindruck vom Autohaus und dessen Mitarbeitern zu bekommen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.265
Beiträge
1.022.012
Mitglieder
70.960
Neuestes Mitglied
Ding
Zurück