Dacia streicht wohl in Zukunft Kabelloses Carplay und Android Auto

Das Dings lag bei mir im Lodgy an nem zwei Meter USB Kabel in der Armlehne und machte was es soll. Im Jogger muss ich noch die USB Anschlüsse umkabeln, dann llegt das Dings in der Mittelkonsole.
Man kann den AA Wireless Dongle ganz prima in den Spalt oben zwischen Lenksäule und Cockpit schieben. Da ist es unsichtbar und es baumelt nirgendwo ein unschönes Kabel herum
 
Ich habe ihn rechts am Display mit doppelseitigem Montageband festgeklebt Kabel unten in Schlitz geklemmt
 
Ich habe ihn rechts am Display mit doppelseitigem Montageband festgeklebt Kabel unten in Schlitz geklemmt
Ich genauso, rechts hinter dem Display mit Klett.
Kabel und Gerät fast unsichtbar, aber im Sommer knallt da die Sonne drauf, mal schauen ob er das aushält.
 
Ich habe meinen auch Hintern Display aber nicht befestigt fällt auch nicht rum
 
Hat häufig Probleme mit Android Auto, besonders mit Sprachbefehlen. Läuft aber stabil unter Apple CarPlay. Angeblich simuliert es nur eine Android Umgebung und ist nicht nativ, also anders als Motorola MA1 oder AAWireless.
Habt ihr noch Erfahrungen mit Alternativen, zu den 3 vorgeschlagenen Geräten zu Android Auto? Ich sah noch einige andere im Netz.
 
Eben den AA wireless Adapter bestellt. Bin gespannt wie er funktioniert.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.808
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück