Dacia streicht wohl in Zukunft Kabelloses Carplay und Android Auto

Danke! Irre, dass sowas nicht von Anfang an aktiviert ist. Ein kleines aber sehr sehr feines Detail.

das dachte ich mir auch, wer weiß was es noch gibt wo noch dort schlummert...

ganz links, ziemlich weit unten ibts noch ECO deactive... weiß jemand was sich dahinter verbirgt ????
traue mich nicht da rumzuspielen
 
das dachte ich mir auch, wer weiß was es noch gibt wo noch dort schlummert...

ganz links, ziemlich weit unten ibts noch ECO deactive... weiß jemand was sich dahinter verbirgt ????
traue mich nicht da rumzuspielen
Laut Anleitung von Lajo:

ECO: Eco2-Driving Bildschirm
 
Hat mal jemand den WLAN Chip im Media Nav identifiziert? Wird der vielleicht nur gesteckt, ähnlich dem DAB Tuner?
Eventuell ist der ja in Chinesien bestellbar
 
K.a...mein Jogger kommt ers noch :D
 
Hat mal jemand den WLAN Chip im Media Nav identifiziert? Wird der vielleicht nur gesteckt, ähnlich dem DAB Tuner?
Eventuell ist der ja in Chinesien bestellbar
Irgendwo gab es hier Mal ein Bild der Platinen im Forum. WLAN Chip ist auf der Platine verlötet. Es waren mit und ohne WLAN zwei verschiedene Platinen. Daher ist ein Nachrüsten so ohne weiteres nicht möglich.
 
Hat zwar jetzt nix mit carplay zu tun...
aber ist trotzdem interessant...

Hab gestern nicht schlecht gestaunt, als ich das Gebläse stärker gestellt hatte, das das jetzt auch oben im medianav angezeigt wird, alle Tasten und Drehregler wo unten mit der Heizung und Lüftung zu tun hat wird jetzt auch am medianav angezeigt, was vorher mit meinem orig Radio nicht möglich war :o
Find des super :clap:
Hab das bei mir heute auch mal probiert. Mir ist aber direkt aufgefallen, dass dann die rote Leuchte des S&S-Knopfes nicht mehr geleuchtet hat, wenn man die Funktion deaktiviert hat. Nachdem ich CLIM wieder auf deactive gestellt habe, ging er wieder. Ist das bei dir auch so? Mir ist die rote leichte dann doch wichtiger, daher lasse ich es deaktiviert.
 
Aus Spaß auch aktiviert.
Mein s&s Knopf leuchtet. Die Anzeigen im Radio sind aber wg Klima Automatik witzlos. Ich mag das trotzdem. :)
Hm. Komisch. Dann weiß ich nicht woran es bei mir lag. Direkt als ich es wieder deaktiviert hatte ging das Lämpchen nämlich wieder. Verrückt. :lol:
 
Start Stop lämpchen beim Deaktivieren leuchtet bei mir,denke ich mal zumindestens, sonst wäre es mir aufgefallen, aber ich schau morgen mal an beiden Autos nach
 
Hab das bei mir heute auch mal probiert. Mir ist aber direkt aufgefallen, dass dann die rote Leuchte des S&S-Knopfes nicht mehr geleuchtet hat, wenn man die Funktion deaktiviert hat. Nachdem ich CLIM wieder auf deactive gestellt habe, ging er wieder. Ist das bei dir auch so? Mir ist die rote leichte dann doch wichtiger, daher lasse ich es deaktiviert.
So, hab nachgeschaut, die rote tastenbeleuchtung bei deaktivieren start und stop leuchtet weiterhin wenn die Lüftungs Anzeige im Radio angezeigt wird von meiner Frau ihren
 

Anhänge

  • 20230115_112238.jpg
    20230115_112238.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 63
So, hab nachgeschaut, die rote tastenbeleuchtung bei deaktivieren start und stop leuchtet weiterhin wenn die Lüftungs Anzeige im Radio angezeigt wird von meiner Frau ihren
Okay. Danke. Dann war es vielleicht nur nen Zufall bei mir. Muss ich die Tage nochmal ausprobieren. :lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück