Dacia streicht wohl in Zukunft Kabelloses Carplay und Android Auto

Hab ich gerade bestellt. Das Teil haben schon viele hier und sind alle begeistert. Jetzt probiere ich es auch aus.
 
ok
Ok ich finde das Deswegn so lustig. Mein Händler hat mir erzählen wollen das der Sandero nie wifi hatte... Ich so zu ihm ich habe doch bei euch vor dem bestellen den sandero getestet ..... der hatte das Wifi drin.... und aus dem Forum weiss ich das auch Äh ne herr..A......das gibts nicht im Sandero war schon immer Kabelgebunden ...da fühlt man sich doch verascht
 
ok

Ok ich finde das Deswegn so lustig. Mein Händler hat mir erzählen wollen das der Sandero nie wifi hatte... Ich so zu ihm ich habe doch bei euch vor dem bestellen den sandero getestet ..... der hatte das Wifi drin.... und aus dem Forum weiss ich das auch Äh ne herr..A......das gibts nicht im Sandero war schon immer Kabelgebunden ...da fühlt man sich doch verascht
Ja ich weiß. Mache Händler haben halt den Dongle bezahlt und andere eben nicht. Wann hast du denn deinen Neuwagen bestellt? Bei meinem Neuwagenbestellung im September gab es WiFi schon nicht mehr.
 
Ja ich weiß. Mache Händler haben halt den Dongle bezahlt und andere eben nicht. Wann hast du denn deinen Neuwagen bestellt? Bei meinem Neuwagenbestellung im September gab es WiFi schon nicht mehr.
Bestellt hatten wir den Monat 02.2022 Geliefert wurde er Im Monat 11.2022
 
Dann sollte dein Händler den Dongle bezahlen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab meinen auch in Iron Blue. Hast du schon das Facelift? Hast ein Bild von deinem Auto?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte dein Händler den Dongle bezahlen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab meinen auch in Iron Blue. Hast du schon das Facelift? Hast ein Bild von deinem Auto?
Leider ist dieser Händler nicht wirklich zu Verhandlungen bereit mir gehts nicht um die 100 Euronen ..Normalerweisse müsste sogar Dacia selbst hier bezahlen nicht der Händler Der kann ja im Grunde auch nix dafür das die das einfach verschweigen Wir fahren noch den neuen Duster beide Ubrigens mit diesem eco g motor und der Duster war schon ein paar mal in der werksatt wegen Garantie ..von wegen Termostat Kühlmittelkreis defekt 2 monate auf termin gewartet Lackfehler an der fahrertür Klarlack dicker streit dann auf kolanz gemacht worden h Jetzt das schaltgestänge muss raus auch garantie ..also .....ich holle mir am besten direkt ne wohnung daneben und er hatte das kaltsart problem was ich aber selber in den griff bekommen hab
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dann sollte dein Händler den Dongle bezahlen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab meinen auch in Iron Blue. Hast du schon das Facelift? Hast ein Bild von deinem Auto?Ich hab noch keine bilder

Dann sollte dein Händler den Dongle bezahlen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab meinen auch in Iron Blue. Hast du schon das Facelift? Hast ein Bild von deinem Auto?
Unser Sandero ist in taklamakan orange und unser Duster ist in der selben farbe wie deiner Iron blue ...sehr schöne farbe Fotos hab ich Auf dem Handy ist der prestige + und der sandero ist ein stepway mit allen packeten ein muss wie ich finde Ja der Duster ist der facelift ...phase 2 glaub ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir - inspiriert von diesem Thread - beim Schinamann den CPC200-CP2A für umgerechnet 50€ bestellt. Nach gut 6 Wochen ist er heute Mittag angekommen. Ich habe ihn eben angeschlossen und eingerichtet. Lediglich das beiliegende USB-A auf USB-C Kabel ist zu kurz, ansonsten ein ich hellauf Begeistert.
 
Ich habe mir - inspiriert von diesem Thread - beim Schinamann den CPC200-CP2A für umgerechnet 50€ bestellt. Nach gut 6 Wochen ist er heute Mittag angekommen. Ich habe ihn eben angeschlossen und eingerichtet. Lediglich das beiliegende USB-A auf USB-C Kabel ist zu kurz, ansonsten ein ich hellauf Begeistert.
hab mir das selbe model bestellt leider geht das aber bei unserem sandero 3 nicht ist leider nicht kompartiebel
 
Hab ich gerade bestellt. Das Teil haben schon viele hier und sind alle begeistert. Jetzt probiere ich es auch aus.
Das Carlinkit 4.0 hat bei mir mit Android Auto und Android 13 nicht richtig funktioniert. Sprachbefehl "ok google" wurden nicht erkannt und Taste am Lenkrad für Sprachbefehle funzte auch nicht. Deshalb ging es zurück.
 
Sind ja auch überwiegend für iOS gedacht. Steht aber m.W. Auch drin.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.308
Beiträge
1.023.252
Mitglieder
71.052
Neuestes Mitglied
Lebenslang_SVW
Zurück