Dacia sind halt hinten hochbeinig

mit dem Corsa A GSi hat man keine Porsche erschrecken können, sondern sie von der linken Bahn gescheucht. Ging auch prima mit dem ED Honda CRX mit Vtec. :lol:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #63
gestern bestellt. heute gekommen. eben eingebaut. Kofferraum ist leer. im tank fehlen... schon 20 liter. trotzdem ist der Abstand jetzt 67 cm. perfekt!! federungskomfort an der Hinterachse wie gehabt. kw federn sind sehr zu empfehlen. h&r hingegen waren beim polo knüppel hart und der wagen hoppelte. das ist hier nicht. die kw federn sind so lange wie die originale. haben jedoch mehr Windungen
 
Nun ja ich hätte es nicht gemacht, aber ich finde die Lösung mit den neuen Federn auf alle Fälle besser als die Lösung mit den Steinen.

Wer keine Kohle für Federn hat, ich hätte auch noch diverse Tieferlegungssteine sehr günstig abzugeben, abenfalls im Angebot zwei Tieferlegungswaschbecken, sehr praktisch mit der Armatur als Griff, oder auch eine Tiefelegungstoilette, Freunde das hat nicht jeder, also greift zu der Vorrat ist begrenzt, wenn weg, dann weg! :D
 
Windungen sollten nie aufeinander liegen, sollte eigentlich klar sein. Die sind halt nicht gleichmäßig „gepresst“ worden, sondern nur da, wo es ging. Blöderweise gleich die ersten Windungen
 
Vielleicht erfahren wir noch die Aussage zu ABE oder TÜV ?
 
Zurück