Dacia Service Sparbuch

Hammer,
Meins ist nach zweimaligem bestellen im Juni und im August auch gestern angekommen...:o
 
Februar 2016 bestellt --> gestern (15.09.2016) angekommen.

Da werden die wohl bei Dacia Anfang September ihren Hochleistungsroehren-
rechner angeworfen haben und dann alle auf einmal zum Kettendrucker
geschickt :D:D:D
 
Mein Autohaus hat mir heute angeboten, beim nächsten Service ausnahmsweise zwei Gutscheine (2x20,- €uro) einzulösen...
Dann habe ich keine "Verluste"...

Auch ein guter Deal :)
 
... trotz allem auch bestellt. Ist noch 'ne Weile bis zum ersten Check, falls es länger als 14 Tage dauert.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Service Gutschein ???

Ich lese hier immer von irgendwelchen Service Gutscheinen. Bei mir steht demnächst die 2. Inspektion an. Wie oder wo bekommt man den einen solchen Gutschein ?
 
Service Gutschein ???

Ich lese hier immer von irgendwelchen Service Gutscheinen. Bei mir steht demnächst die 2. Inspektion an. Wie oder wo bekommt man den einen solchen Gutschein ?
 
Moin Moin aus Norderstedt

...bei mir hat es keine 14 Tage gedauert. Ich bekam das Heft letzte Woche 02.11.16 Mittwoch zugeschickt. :p
 
Ich habe meins vorgestern bestellt aber auch gestern beim abholen vom Verkäufer mitbekommen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich es zwei Mal erhalte. Da es ja einem bestimmten Fahrzeug vorbehalten ist.
 
Bekommste Du 2 mal. Haben wir auch bekommen aber man kann es nur für das vorgesehende Fahrzeug benutzen. Da kann man nur einen Gutschein abgeben!
 
Bei mir hats fast auf den Tag genau 2 Monate gedauert bis die Fahrgestellnr. da war.
Gruss J-S
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.950
Mitglieder
70.956
Neuestes Mitglied
DeNowa
Zurück