Dacia Service Sparbuch

Ich hole mir ein angebot ein bevor ich einen Wartungstermin machen, d.h. kenne ich die summe die auf der Rechnung stehen will. Wenn sie jetzt das Geld wieder draufschlagen würde das auffallen. In dem Fall würde ich mich beschweren. Die 20€ bekommen sie von Renault erstattet halt ohne die MwSt.
Genau so, man kennt ja die Summe...
 
Hallo zusammen
Wie lange hat man Zeit um das Bonusheft zu aktvieren ?
 
Hallo, das braucht man nicht zu aktivieren. Es wird mit Deiner VIN Nummer versehen und ist dann nur für das Fahrzeug gültig.

Gruß
 
Mein Händler hat die Servie Gutscheine nicht angenommen da von Ihm nicht ausgestellt . Und der stempel vom Händler wo ich das Auto gekauft habe auf der letzte seite war. Also der Stempel war nicht auf den Gutscheinen
 
Hallo,
ich habe von meinem Autohaus ein Schreiben erhalten,
worin mir geschrieben wurde, dass ich das Dacia Sparbuch hier bestellen kann:

Das Dacia Service SPARBUCH

Habe ich gemacht, und heute das Sparbuch erhalten.
Gültigkeit bis 08.01.2027

Also nimmt mein Autohaus ja daran teil. :yes:
Insbesondere, dass Damals bei der Bestellung der Autoverkäufer mich auch auf das Sparbuch hingewiesen hat.

Finde ich eine gute Sache.

Gruß,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe mir gestern das Service Sparbuch aus dem Internet gelassen(über Dacia Sparbuch Seite). Habs auch gleich als PDF bekommen zum selber ausdrucken. Soweit ok. Allerdings fehlen hier die 20,-€ Gutscheine für die Wartung. Die anderen scheinen alle da zu sein. Bei unserem anderen Lodgy vor 2 Jahren hatten wir ein richtiges Buch zugeschickt bekommen (vom Autohaus) mit paar 20,-Gutscheinen für die Wartung. Werden Die jetzt immer knickriger oder liegt es an der "Internet Version".
 
Hi,
ich habe es als Buch mitsamt allen Gutscheinen bekommen.
Eine PDF wurde mir nicht gesendet.

Die schreiben ja, dass nach Registrierung es 2 Wochen dauern kann , bevor man das Buch per Post erhält.

Einfach mal abwarten.

Gruß,
Michael
 
Hallo,
ich habe von meinem Autohaus ein Schreiben erhalten,
worin mir geschrieben wurde, dass ich das Dacia Sparbuch hier bestellen kann:

Das Dacia Service SPARBUCH
Hallo Zusammen,
wenn ich auf den Link gehe, bekomme ich lediglich den Hinweis mich an mein Autohaus zu wenden. Kann das Sparbuch nicht mehr online bestellt werden, oder was mache ich falsch?
 
Kann das Sparbuch nicht mehr online bestellt werden, oder was mache ich falsch?
Hallo fpaulus,

sieht ganz so aus, als ob sie es tatsächlich schon wieder umgestellt haben.

In den letzten Monaten kam man über den Link nach Eingabe der VIN und des Namens zu einem ausdruckbaren, einseitigen "Sparbuch", welches jedoch nicht mehr wie früher u.a. 20 Euro-Gutscheine für den normalen Service enthielt sondern stattdessen nur noch die unter dem Link aufgeführten Gutscheine.

Warum die das nach so kurzer Zeit schon wieder geändert haben, weiß Dacia wahrscheinlich selbst nicht genau - meine Vermutung. Oder sie mussten reagieren, weil die Gutscheinseite mehrfach ausgedruckt und so mißbräuchlich wiederholt verwendet wurde - zB für Zubehör oder kostenloses Wischwasser.

Grüße aus Oberbayern
Darth72
 
Hallo Zusammen,
wenn ich auf den Link gehe, bekomme ich lediglich den Hinweis mich an mein Autohaus zu wenden. Kann das Sparbuch nicht mehr online bestellt werden, oder was mache ich falsch?
Das ist mir letztens auch aufgefallen, da ich seit November nichts bekommen habe und nochmal ordern wollte. Dann habe ich meinen Händler angefragt, der die Dinger gar nicht annimmt und seither ist das Thema für mich erledigt....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.997
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück