Dacia Service Sparbuch

Ich kann dazu nur keine Leistungsbeschreibung finden. Was soll das bringen? Weiß das Jemand?
 
Hallo an alle,
ich habe dieses (Das Dacia Service SPARBUCH) Sparbuch soeben auf der Dacia Seite entdeckt.
Es ist gratis. Ist vielleicht eine gute Sache um den einen oder anderen Euro beim Service oder der Inspektion zu sparen.Ich habe mir mal eins bestellt.Bin mal gespannt.

Liebe Grüße
Gio

Ich hoffe du hast nicht den Haken bei der Einwilligung der Daten an alle Firmen dieser Welt gesetzt.:cool:
Sonst läuft dein Postkasten bald über und du brauchst ne neue Telefonnummer.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
...neee Telefonnummer habe ich erst gar nicht angegeben und alles andere kann man wiederufen!
 
hallo
da ist ja gar nix beschrieben wie soll ich da sparen zum Bleistift oder Zinsen????

ne ne erstmal warten

grüße jens
 
Das (entgeltfreie) Sparbuch ist eine Kundenbindungsmassnahme bzw. ein Anreiz, die Wartung bei einem Dacia-Vertragshändler/Werkstätte durchführen zu lassen und eben nicht in irgendeiner freien Werkstätte.

Bedeutet EUR 20 GS bei Wartung und EUR 50 GS bei ZR-Wechsel in jeder DACIA-Werkstätte.
 
Ich habe mich eingetragen (ohne Kreuzchen und ohne Angabe von Tel.nr./E-Mailadresse). Nix ist nerviger als Werbeanrufe.
 
Mein Sparbuch ist gekommen. Vielen Dank nochmal für den Tip!
 
Wie lange dauert es eigentlich bis das "Sparbuch" bei einem ankommt?
 
Unsere Sparbücher sind inzwischen gekommen. Auf den Tag genau nach 4 Wochen...
 
hab auch vergangene woche eins besellt,mal sehen wann es ankommt.<_<
 
Super Tip vielen Dank.
Da wäre ich von alleine wahrscheinlich nicht drübergestolpert.

Kennt schon jemand meine Fahrgestellnummer? :D

hibbel hibbel hibbel
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.600
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück